Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich muss leider etwas nehmen, was für mich erreichbar ist. Sonst geht sich das nicht aus mit Job und Privatleben. Da gibts eben Laufband, Crosstrainer, Rudergerät und Ergometerauf dem rad bekomme ich puls auch nie rauf... da muss ich treten wie ein irrer. bei der stepmill sieht es schon ganz anders aus, vorallem, wenn ich da HIIT mnache - solltest mal testen.
Ich muss vorweg sagen, ich bin KEIN personal trainer, jedoch betreue ich oft frauen in meinem ruderverein.
Ich rate den meisten frauen (vom gewicht abhängig) ihre diet mit 1500 - 1700kcal low carb durchzuziehen!
Sportpensum sieht bei uns dann so aus:
tag1: gk training (premutos hat den plan gepostet)
tag2: ausdauer (45 minuten cardio, am besten laufen! Falls laufen nicht möglich dann am rad oder am stepper)
tag3: PAUSE
tag4: gk training
tag5: ausdauer
tag6 +7: Pause
Ernährung könnte zb so aussehen: (Beispiel meiner frau - verträgt kein low carb)
morgens: 70g vollkornmüsli + 200ml milch ... 400kcal
snack1: 2 scheiben vollkornbrot mit putenschinken ... 250kcal
snack2: 2 scheiben vollkornbrot mit putenschinken ... 250kcal
Post Workout: whey shake ... 200kcal
Nachmittag: 100g reis (trockengewicht) + 100g fischfilet + 150g brokkoli ... 400kcal
Abend: 250ml fettarme milch ... 100kcal
----------------
Gesamt: 1600kcal
Hoffe ich konnte helfen!
lg
Thomas
wenn es dir am rad schwer fällt, cardio intensiv zu betreiben, dann verwende rudergerät oder crosstrainer. was auch immer.
Beim besten Willen, aber das kann nicht sein. Kumpel von mir trainiert für n Ironman, ist wirklich super super fit(macht Triathlon seit 5 Jahren mehrere male die Woche) und selbst der schafft es seinen Puls auf 180 zu kriegen(vorallem im Intervalltraining). Wenn du deinen Puls nicht über 120 kriegst, dann bist du ein Phänomen. Jeder Mensch kann sich anstrengen. Natürlich bedarf es beim einen mehr Schwierigkeit und beim anderen weniger, ich bin mir trotzdem sicher, dass man nicht so austrainiert sein kann, dass der Puls nicht über 120 geht.
Der wird nicht höher, was soll ich denn machen? Is angeboren. Herz hat nix hab ich schon mal anschauen lassen. Aterien sind auch unaufällig.Blutdruck 100/60? Das ist aber ein bisschen niedrig.
Wie ist das denn wenn du iwie deinen Puls auf 130 kriegst, wie lang hälst du das denn durch? Konditionell wirst du da ja nicht schnell an der Grenze sein, sondern eher von der Muskulatur her, oder?
Die eigentliche Frage: Bist du jemals aus der Puste, oder kommst ins Schwitzen?
ich denke auch, dass wir mit den Abnehmforen ziemlich problemlos mithalten können. um was geht es denn in unserem schönen sport: zunehmen und abnehmen. während sich abnehmforen in erster linie mit diäten beschäftigen, der hauptfaktor für gesundes und richtiges abnehmen aber immer noch im zusammenspiel von Sport und Ernährung liegt.