weiblich, 20 Jahre und voller Motivation, stellt sich vor :)

lilalu27

New member
Hallo zusammen!

Ich komme aus Österreich, bin 20 Jahre alt und Studentin in Wien.
War vorher in einem anderen Fitnessforum unterwegs und bin jetzt durch Zufall hier gelandet :)

Ich bin schon seit 1,5 Jahren im Fitnessstudio angemeldet, aber Krafttraining mache ich seit Oktober 2012 und richtig regelmäßig und mit einem richtigen GK Plan eigentlich erst seit ca. 2 Monaten - davor waren immer mal längere Pausen dabei wegen Unistress..

Hoffe, dass ich hier hilfreiche Tipps erhalte und werde meine Fragen gleich mal im jeweiligen Bereich posten :)

A

Anzeige

Re: weiblich, 20 Jahre und voller Motivation, stellt sich vor :)
Na dann ein herzliches Willkommen bei uns!

von mir auch ein willkommen. vielleicht bleibst uns ja länger erhalten als die anderen Mädels, die sich angemeldet haben.

während meines studiums war eigentlich meine beste zeit, was das training betraf. mit arbeit lässt sich BB meiner meinung nach wesentlisch schwerer kombinieren. nutze die zeit!

haha da hast du recht georgebush... das schlimmste was ich nächstes semester hab sind 5 stunden am stück uni... den restlichen tag hat man zeit zum ernährung planen und training timen :D

haha da hast du recht georgebush... das schlimmste was ich nächstes semester hab sind 5 stunden am stück uni... den restlichen tag hat man zeit zum ernährung planen und training timen :D

5 stunden am stück??? :eek:
was studierst du denn bitte? astrophysik?
ich mein, fürs nächste semester kann ich mich in graz erst ab nächster woche anmelden, aber im letzten semster war das schlimmste was ich hatte 3 stunden am tag (und das auch nur 1 mal die woche, sonst weniger oder gar nichts :D)
also student sein ist schon schwer ;)

also letztes semester hatte ich mal 4 stunden uni :p

nächstes semester hab ich mir recht viele kurse vorgenommen und da komm ich tw schon auf 5-6 stunden schichten :p