Website: Fake oder Realsatire?

A

Anzeige

Re: Website: Fake oder Realsatire?
lieber reich gelangweilt als arm und gelangweilt...

yaso

Das Problem sehe ich weniger im "Stil". Ich finde es eher bedenklich, wenn solche Leute ihr Seelenheil in einer Markenwelt suchen.

Naja, auch er wird nochmal merken, dass nicht immer alles lustig ist.

Flash, so ein Leben ist schon okay, aber wenn man soviel Geld wie er verbuchen kann, dann würde ich das irgendwie anders Anlegen als in irgendwelche Dissen zu gehen und "Moet" zu saufen ;)

Was meinst du was ich für nen Fuhrpark hätte? :D

Und so ganz nebenbei: Diese eine Blondine die er da aufm Beifahrersitz hat sieht so richtig besch...eiden aus!

ist garantiert kein fake; kenne einige, die genau so drauf sind (vielleicht sogar ihn?). ganz trauriges leben.. auch für das umfeld..

frag mich warum der papi ned eingreift.
ich würd so einem rotzloeffel von sohn
nix geben...

ich glaub ich werd den heute mal anrufen :D
wir könnten ihm auch ein paar sms schicken - was meint ihr??

Naja, was heisst direkt, ich wohne in Sachsenhausen, Schweizer Platz, Xxxxxxxstrasse X wenns dich interessiert :)

Um die Gemüter zu beruhigen, habe ich die Adresse etwas entschärft. Wer seine Daten 'nem anderen Member zugänglich machen möchte, sollte dies vielleicht lieber per PN machen.

Und wo ist das PRoblem? :confused:

Willste jetzt vorbeikommen und mich schlagen ja? :D

unglaublich, wie naiv manche Leute sind. Besteht dein Leben nur aus schlagen und geschlagen werden, Memphis?

Hör mal zu Kommando, willst du Streit oder was? Halt die KLappe jetzt, ich habe kein Problem damit das jeder weiss wo ich wohne okay? Und falls du den Smiley ":D" übersehen hast dann geh mal zum Optiker und mir nicht auf den Sack. Und wenn dich meine Adresse stört dann melds nem Mod das er den Beitrag ändert man.

A

Anzeige

Re: Website: Fake oder Realsatire?
Zurück
Oben