Website: Fake oder Realsatire?

A

Anzeige

Re: Website: Fake oder Realsatire?
Hallo Heinz Wäscher,

schau mal hier:
in der der .
kann keine "fragwürdigen" Inhalte entdecken - warum sollte das ein Fake sein?:)
(okok ein bisserl spinnt er schon - aber sowas solls geben)

Wieso solls nicht echt sein.

Ist einfach ein blöder Juppie der seine eigene HP hat.

Verteilt sicher Visitkarten mit dem Link drauf, das die Mädls sehen können wie toll er nicht ist.

Also kann schon sein das die Seite wirklich echt ist.

Solche Leute sind ein Thema für sich. Ich find jemanden wie ihn nur peinlich, weil nichts ist einfacher als mit seinen vorhandenen Wertgegenständen zu prahlen. Ob er was taugt ? Wer weiss. Ich weiss nur, dass ich ihn wohl keines Blickes würdigen Würde wenn er so einen auf Macker machen würde.

:confused:
kanns sein, dass es die seite nicht mehr gibt??
connection was refused...
achso, sehe gerade, das ar nur, wenn ich auf den link geklickt habe...
nagut, ein kleiner möchtegern-student mit geld vom papi...
ein witz, aber bestimmt kein fake!
sachichma

lol
merkt ihr denn gar nicht, daß Ihr ihm gerade dadurch daß Ihr Euch drüber aufregt, die Aufmerksamkeit bietet, die sein Geltungsbedürfnis verlangt? Der freut sich sicher über ein so starkes Echo.
Lachen und gleich wieder vergessen würd ich dazu sagen.

CU
sam

Der ist kein "Fake", sondern nur von Beruf "Papas Sohn". Steht ihm ja auch zu, wenn sein alter Herr ihm "Puderzucker in den A....llerwertesten bläst". ;)

Wenn er meint, sein Glück an Moet, 'nem Handy mit Titan-Oberschale oder Prada und Co festmachen zu müssen, dann soll er doch. Sehe daher keinen Grund, sich darüber aufzuregen, zumal man eh' nix dran ändern kann bzw. soll.

v.H.

peinlich der typ.

ich würd mich mit so nem angeber nicht in der öffentlichkeit zeigen.;)

uhr von rolex, sonnenbrille von gucci ...

lächerlich.:rolleyes:

im sommer nie in kurzer hose, sowieso nie oberkörperfrei.:rolleyes:

obwohl, würd ich auch nicht wenn ich so aussehen würde und kein bb wäre.:p

Wenn ich ne Jeans anhab´, und dazu weiße Sneaker, dann trag ich dazu weiße Socken. Dagegen ist nix einzuwenden.

Ansonsten gingen weiße Socken und dunkle Klamotten nur in den 80igern bei den B-Boys und später bei Michael Jackson klar.

Zu ihm und seiner Seite.

Ist kein Fake. Armer Junge, würde ich mal sagen. Wobei er nicht mal eigenen Geschmack hat.
Läuft doch nur vermeintlichen Ins nach. Hauptsache, kostet einigermaßen.

Tag Heuer.
Bauen gute Uhren, keine Frage. Eine gefakte Uhr will er sich wohl nicht an sein Ärmchen bammeln, soviel "Stil" hat er wohl. Also ist Tag Heuer die Marke, wo er sich etwas schickes leisten kann. Oder wo Papa noch mitspielt.

Moet & Chandon.
Namen hat er gehört, vermutlich bei James Bond. :D Wollte er richtig auf die Kacke hauen würde er was anderes kaufen. Krug, oder so.

Absolut Vodka.
Auch nur eine In-Marke. Gibt besseren Wodka, der aber "leider" billiger ist.

Zigarren rauchen.
Macht "er" bestimmt auch nur um nach was auszusehen.

Alles in allem; heiße Luft. Kann einem nur leid tun.

Und, mal ganz im Ernst, wer fährt denn einen 3er Compact (Vorgängerauto von seinem E46)??????????????

Traurig, traurig. :(

IMHO ein "Don't"...

sylt_prost.jpg

Naja, wenn ers schön findet über sein Leben zu erzählen....

Nur eins ist echt krank, naehzu pervers:

Er setzt voraus das JEDER der Stil haben will, auch viel Geld haben muss. Irgendwie spinnt er. Ich glaube jeder einzelne hier hat mehr Stil als er ;)

Wer allein schon BMW fährt hat einfach ekin Stil, da kann er ncoh so viel meinen das er Stil hat :D

Zum Vodka:

Absolutvodka ist schon okay, aber es gibt wesentlich besseren. In Frankfurt (ich denke so ziemlich überall) gibt es einen Laden der verkauft (allerdings nur auf Reservierung zu empfehlen, sonst bekommt man nichts :D) Vodka, importiert ausm Osten. Das ist Vodka, dagegen kann man den Absolut Vodka wegwerfen °_°

Bei Vodka kommt es mir da nichtmal auf die Umdrehungen an. Egal, welcher von Absolut. Die schmecken einfach irgendwie zu "steril".
Da kann ich auch medizinischen Alkohol saufen. Zumindest vom Geruch her sind die gleich.

Als ich noch ab und an mal welchen getrunken hab´, war Grasovka mein Liebling. :D Müßte, glaube ich, polnisch sein. Ist ein Grashalm in der Pulle.

Jetzt ziehts mir hier nicht so meinen Lieblingsvodka runter!;)

Der passt so wie er is!

Stolichnaya crystal könnt ich noch empfehlen.

Der Typ is n armer Irrer.

Motto:"Ich kauf euch alle!"

A

Anzeige

Re: Website: Fake oder Realsatire?
Zurück
Oben