was mache ich nur falsch ;-) ?

Re: offensichtlich muss man...

Denke ich auch!
Eine gewisse "Weitsicht" ist wohl nötig - und die kommt nur mit dem "erwachsenen" Denken, das von den wirklich wichtigen Dingen und den weniger wichtigen Belanglosigkeiten unterscheiden kann!

Grüsse Rik

Das ist so nicht unbedingt falsch

...aber weisheit hat größtenteils mit verstand und erfahrung zu tun. das sind beides dinge, wovon manch einer in jüngeren jahren mehr aufweisen kann als andere ältere. es gibt auch immer wieder diejenigen, die sich auch im fortgeschrittenen alter absichtlich dumm stellen, obwohl dazu eigentlich kein grund besteht. Mal salopp ausgedrückt, die haben keinen bock! ;-)

kalorien zählen? habe ich noch nie gemacht, jedenfalls nicht zum zweck einer körperfettreduzierung. habe mich früher höchstens mal rein informativ mit den energiegehalten der lebensmitteln beschäftigt. ansonsten zum thema kalorien: wenn ich mal eine komplette torte allein aufgegessen habe, dann wird dies durch sportliche aktivitäten wieder egalisiert. ;-)

waage? na gut, da stelle ich mich ab und zu mal drauf; eigentlich steht das designerteil aber nur zur zierde im bad. ;-)

gruß

Wenn andere ausser mir selber das sagen,

könnte ja was dran sein..*beruhigtbin*g

Du kannst eine ganz Torte essen? wow, nicht schlecht. Gibts dafür spezielle isolierte Übrungen, das man das schafft, oder genügt Ganzkörpertraining? *zw

(Du hast noch keine von meinen extra-hohen, extra-satt-machenden Torten gegessen*g)

lg, Rowena

Och, diese Küchleins ;-)

Hi,

zu ersterem: da gehörst du sicherlich zu der ersteren von mir genannten spezies. ;-)

bei dem kuchen muss ich etwas präzisieren. am letzten wochenende habe ich am samstag und am sonntag je einen halben kuchen (normale größe) allein essen müssen, weil die "mitesser" *g* nicht so viel konnten, die teller aber in die spülmaschine mussten. und da zeigt sich dann meine großzügige ader. ;-))

ich kann gerne mal bei dir vorbei kommen und von deiner leckeren extra-satt-machenden mega-torte kosten und du wirst mit erstaunen sehen... ;-))

und keine angst, ich bin nicht stark übergewichtig. ;-)

lg

alles gut und schön und auch richtig, aber...

...im speziellen fall, sprich um die themen "kalorien", "fett abbauen" usw. brauchen viele darauf fixierte menschen mehrere jahre, um zu der erkenntnislage zu gelangen, die du beschreibst. das ist selten vor dem 30. lebensjahr der fall.
und dann werden sich viele sagen "was war ich nur für ein spinner"...
gruß, kurt

Zurück
Oben