Du hast Chuzpe, das muss man dir lassen
Das würde ich so nicht unterschreiben, denn:
"[Chuzpe] ist eine Mischung aus zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit." aus Wikipedia
Die Intelligenz kann ich nur schwer beurteilen aber charmant ist auf jeden Fall etwas anderes...
Mag sein, dass ich nicht in allen Fragen kompetent sein kann aber ich werde die Erfahrung, die ich mir zu eigen machen konnte den Forumusern zukommen lassen, die unsere Fragen auch sinnhaftig beantworten und etwas an sich tun WOLLEN.
Ich freue mich außerordentlich über dieses Beispiel zwischenmenschlicher Ignoranz und fehlgeleiteter Kommunikation. Ich habe aufgrund meines Berufes sehr viel mit "schwierigen" Menschen zu tun aber soetwas ist mir noch nicht untergekommen.
Weiterhin stellt sich mir die Frage, wer jetzt wirklich wessen Zeit verschwendet. Schließlich wird hier mit beruhigender Konsequenz ein jeder Beitrag zerpflückt und als negativ dargestellt.
Nichtsdestotrotz (um hier etwas studentisches Sprachbrauchtum einzubringen) wünsche ich AlbiAlbi viel Erfolg auf seiner "Reise zum besseren Körper".
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Der Letzte macht bitte das Licht aus.
MfG Resbecks