Was haltet Ihr von Ironmaxx Ultra Strong?

wäre dann blöd gelaufen, wenn die Dame dann dein Trainingsgewicht zum aufwärmen benützt....

Getreu dem Motto: lächle nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Es könnte ja sein, das er anlauf holt.

MoM

A

Anzeige

Re: Was haltet Ihr von Ironmaxx Ultra Strong?
Kann das Tribulus eig. im Blut nachgewiesen werden?

Alles kann im Blut nachgewiesen werden, aber warum fragst du das?
Es ist vollig irrelevant, da es nicht verboten ist.
Du scheinst echt Ahnung von der Materie zu haben :roll:

Das ist das erste mal das ich einen testobooster nehme..

Habe demnächst einen Medizincheck wegen meiner Ausbildung, deswegen Frage ich ..)

@lex
Die "kre-alkalyn total bullshit. kur" so wie du sie nennst war auf keine Fall für Arsch! Nur sie bringt mittlerweile nicht mehr diesen Effekt wie am Anfang.
Ich hätte von dir ja gerne mal gehört, was denn der Effekt dieses Supplements sein soll? Und was du da nicht gespührt haben willst?

Ich hätte von dir ja gerne mal gehört, was denn der Effekt dieses Supplements sein soll? Und was du da nicht gespührt haben willst?

Am anfang habe ich diesen pump gespürt und habe mich auch mit den gewichten gesteigert. Aber wenn ich jedesmal 8-10 Kapseln nehmen muss und die dose 45€ kostet wird es auf dauer zu teuer..

Wenn du in meinen anderen Threads guckst, bei "ich stelle mich mal vor" siehst du auch meine veränderungen in nur 2 monate..

Tribulus, Maca, DAA, sind alles legale Testobooster. die vielleicht eine kleine Wirkung zeigen. auf jeden fall brauchst dir bei einer untersuchung keine sorgen machen, dass da etwas rauskommen könnte, was dir zum nachteil ausgelegt werden könnte.

"Wenn du in meinen anderen Threads guckst, bei "ich stelle mich mal vor" siehst du auch meine veränderungen in nur 2 monate.."

... und diese veränderung(en) führst du auf Supps zurück...?

@premutos677
Nein natürlich nicht klar war es hauptsächlich mein Hartes Training, aber ich denke nicht das die nichts beigetragen haben.

Zurück
Oben