Was haltet Ihr von Ironmaxx Ultra Strong?

Montana7

New member
Hallo
Bin seit ungefähr 2 Monaten am Trainieren, habe eine Kre-Alkaly Nitro Pro Kur hintermir, hat sich auch bezahlt gemacht doch nun spüre ich damit nicht mehr so diesen großen Pump effekt wie am anfang egal wieviele kapseln ich nehme. Habe mir jetzt von Ironmaxx das TT Ultra Strong gekauft. Möchte es ausprobieren aber das ist das "erste mal" das ich Testobooster nehme wie wirkt sich das aus und vorallem wie schädlich ist es? Hat es einfluss auf die Kinderplanung oder Potenz?

Legale Testobooster sind allesamt genauso sinnlos und unnütz, wie legale Fatbruner.

Richtig hartes Training und gesunde, ausgewogene Nahrung sind alles was du brauchst, vorallem bei deinem Stand der Dinge (no offense).

Hallo
vorallem wie schädlich ist es? Hat es einfluss auf die Kinderplanung oder Potenz?

Ich kann einfach nicht verstehen wie sich Leute um das harte Trainining mit illegalen Mitteln drücken wollen. Interessehalbe habe ich mal auf A. ndro in den Threads von illegalen Mittelchen gelesen. Was die Leute dort für Nebenwirkungen haben und das Zeug trotzdem nehmen :D .

Wie wärs wenn du dir einfach einen anständigen Ernährungsplan machst und einen sinnvollen Trainingsplan zusammenstellst und hart trainierst? Brauchst dir dann auch keine Gedanken mehr machen ob du impotent wirst :roll:

auch mit illegalen Mittelchen kommst du nicht um hartes Training herum, die sind nur dazu da, dein schon hartes Training "noch effizienter zu machen"......
wer glaubt durch die Einahme von solchen Substanzen wachsen die Muskeln von selber, der irrt sich gewaltig.

daher lasst die Finger davon, es bringt dem 08/15 Hobby Pumper nichts, ausser die Nebenwirkungen.....

In diesem Sinne Train clean.
MoM

Hallo
Also ich will mich auf keinen fall vom Harten Training drücken! Meine Ernährung habe ich schon umgestellt jedoch bringen die kre-alkalyn nichts bei mir deswegen wollt eich jetzt was anderes testen.

ultra strong ist ein natürlicher Testobooster. also was ganz anderes, als Kre Alkalyn. was ich in erinnerung habe, trainierst du noch nicht so lange, oder? warum um alles in der welt willst du dann irgendwelche supps einwerfen?

nebenwirkungen von ultra strong sind mir keine bekannt. handelt sich um ein Tribulus Terrestris Produkt mit einem mittelhohen Saponingehalt.
die wirkung, die du dir erwartest wird ausbleiben... ganz umsonst ist es aber nicht: immerhin ist auch zink enthalten... wobei... dieses bekommst auch günstiger und höher dosiert.

Kre Alkalyn ist überteuertes, gepuffertes (Basenpulver) Kreatin, von dem man - sieht man sich den Inhalt einer Kapsel an - unmengen schlucken muss, um eine anständige dosierung von mind. 5 g zu erhalten.

Konstengünstiger, in deinem fall noch nicht zielführend (sorry, wenn ich mich im Bezug auf Trainingszeit irre), Creatin Monohydrat. bei 5 g täglich kommst mit einer Dose (etwa 500g) ewig aus ;)

um der Frage nach BCAAs vorzugreifen, solltest du im Sinn haben, diese zu stellen: BCAAs nur in Pulverform. Verhältnis 2:1:1 - Leucin hat als eine der wichtigsten Aminos den höchsten Anteil.

so... den rest darfst selbst in erfahrung bringen ;) bin überzeugt davon, dass du fündig wirst.

Hallo
Mit dem Kre-alkalyn hast du recht, auf dauer wird es auch für mich zu teuer weil wie gesagt muss immer 8-10 Kapseln nehmen damit ich was spüre und es ist auf langer zeit zu teuer! Habe mir jetzt 3 Testbooster gekauft nähmlich das TT Ultra Strong, Maca 3000 und Tribulus Extreme. Möchte jetzt erstmal eins davon Testen welches weiß ich noch nicht.Ich trainiere jeden Tag sehr hart, ihr müsst euch vorstellen ich habe einen Benderriss und Trainiere trotzdem jeden tag wie verrückt. Aber wie gesagt kre-alkalyn ist für mich zu teuer.

Wie es so schön im BB sagt, jeder muss seine eigene Erfahrungen sammeln.

Nein ich mache natürlich 1 Tag pause jede woche.

Sind diese Trainingbooster eig. "Doping" also können die im Blut oder so nachgewiesen werden?

Leute Spart euch die Diskussion, der Mensch trainiert "ungefähr 2 Monate", hat schon eine Krealkalyn-Nitro-keine-Ahnung-was-für-ein-bullshit-"Kur" hinter sich und nachdem das höchstwahrscheinlich total fürn A*** gewesen ist sucht er sich mit TT das nächste Wundermittel.

Wenns sonst niemand macht sags halt ich:
Montana, das wird nichts mit dem muskulösen Superkörper in 2 Wochen bis zum Strandurlaub.
Schau dass du vorm training genug KH intus hast um beim Training Energie zu haben. Nach dem training kannst du dir Whey + KH reinballern so viel du willst. Generell Proteine hoch halten. Trainier erstmal ein paar Wochen ohne sonstige Mittelchen, bis du dich an das Training gewöhnt hast und die Übungen einigermaßen akzeptabel ausführst. Dann kannst du über ganz normales Creatinmonohydrat nachdenken. Später irgendwann kannst du 1x die Woche einen preworkout booster hinzunehmen. Tägliches Training als Anfänger ist Schwachsinn. Nach jedem harten Training ein Tag Ruhepause, sonst wird nichts aufgebaut. Gut Essen, gut Schlafen, keine illusorischen Wahnvorstellung, so wirst du deine Ziele erreichen und übertreffen - mit der Zeit!

Ich suche keiner Wundermittel und vor allem keinen "strandbody" in 2 Wochen. Wenn ich was gelernt habe im BB dann das man sehr viel Geduld haben sollte, in diesem Sinne war nur ne ganz normale Frage.! ;) ich möchte aber auch nicht mein Geld aus dem Fenster werfen für unnötige supps. Ich teste jetzt das tribulus extreme in Kombi. Mit meinen Eiweiß Pulver und mal sehen was sich ergibt, denn kre-alkalyn ist auf Dauer zu teuer.

Werde es 2-3 Wochen testen und berichten.

ich kann dir jetzt schon sagen, wie die wirkung ausfallen wird... ;) du wirst feststellen, dass dein Tribulus NICHTS gebracht hat... außer einer leeren Geldbörse... aber bitte... probier es aus... auch, wenn ich es für totalen quatsch halte.

@lex
Die "kre-alkalyn total bullshit. kur" so wie du sie nennst war auf keine Fall für Arsch! Nur sie bringt mittlerweile nicht mehr diesen Effekt wie am Anfang.

20 Euro kannst du auch mir überweisen, sie sind dann genauso futsch wie wenn du sie in den Supp Handel wirfst, nicht ganz so sinnlos bei mir, ich würde davon wiederum ein schönes Stück Fleisch kaufen.....
MoM

Ps: Was ich in all den Jahren BB gelernt habe: nichts aber auch gar nichts bringt dir was, ausser sauberes hartes Training, gepaart mit entsprechender Ernährung und genügend Regeneration.

Habe mal gelesen, dass dein Testosteron mehr geboostet wird wenn dir eine heiße Frau bei deinen Übungen zusieht als es jeder legale Booster der Welt schafft :lol: vor allem wenn sie dann fragen sollte "was, so wenig machst du nur? hau lieber noch 20kg drauf" :D :D

Zurück
Oben