Was haltet ihr von CREAVITARGO von BMS ???

Auf der Packung von Creavitargo steht, dass man für eine Portion 80 Gramm Pulver nehmen soll. Ist das nicht etwas viel. Für eine komplette Kur über 8 Wochen braucht man da ja 2 Packungen.
Ist eine geringere Dosierung mit ähnlicher Wirkung verbunden?

that's right, um zwei packungen kommst du bei ner kompletten kur net rum. - 80g sind es aus dem grund, da die transportmatrix direkt mit dem pulver vermischt ist.

würdet ihr empfehlen einen monat blutorange & einem monat tropic zunehmen oder soll ich lieber beide monate blutorange nehmen!! hält man das geschmacklich denn durch ????

haben ectomorphe leute auch gute erfolge mit creavitargo erziehlt ?

Hmm gibts nur die beiden geschmacksrichtingen ? oha, blutorange, das erinnert mich noch an die flasche wodka blutorange, 0.7l die ich allein getrunken hab. irgendwie bin ich seidem nicht mehr so scharf darauf. anderseits, ich hab nen protein pulver mit tropic geschmack und ich bin jedesmal am würgen wenn ich das "trinke"

wie zur hölle löst man eigentlich so nen protein pulver in wasser ? das klumpt sofort, selbst mit unmengen an wasser. da brauch man ja echt nen mixer grml

Also ich habe mit CreaVitargo leider kein Erfolg gehabt.Ich habe nur 2kilo zugenommen.Da dachte ich das ich einer von denen bin bei denen creatin nicht wirkt.Aber ich hab nun eine neune kur gesartet mit creatin monohydrat fuer 20euro und habe 6kilo zugenommen,und bei crea vitargo habe ich 100euro fuer die kur gezahlt.Also fuer kich kommt nur reines in Frage.Aber jeder Koerper reagiert ja anderes aufs Creatin.

Achso und ich hatte Geschmacksrichtung Blutorange ->echt zum kotzen !Diese andere Geschmacksrichung fand ich persoenlich viel besser!

Original geschrieben von [DBW]John Lee
Also ich habe mit CreaVitargo leider kein Erfolg gehabt.Ich habe nur 2kilo zugenommen.....
.Aber ich hab nun eine neune kur gesartet mit creatin monohydrat fuer 20euro und habe 6kilo zugenommen,und bei crea vitargo habe ich 100euro fuer die kur gezahlt.....
Aber jeder Koerper reagiert ja anderes aufs Creatin.

Kann ich mir nicht vorstellen. Creatin ist Creatin ob mit Transportmatrix oder ohne..

Original geschrieben von Tenshinhan
Ist doch schnuppe, würde beide Monate Blutorange nehmen, denn tropical ist echt abstossend.

dem muss ich auch zustimmen...
Blutorange KANN gar nich schlechter schmecken als
Tropical...:(

Gruß
BLOOD;)

Ich hab jetzt zwei dosen creavitargo bestellt und werde sie mal testen über zwei monate!! Was sollte ich noch beachten ??? Viel trinken, viel Eiweis oder wie ???

eddy wenn ich sage das ich mit crea vitargo nur 2kilo zugenommen hab dann is des auch so.es gibt leute bei denen wirkt das nicht so gut wie bei anderen und dafuer wirkt reines besser.jeder koerper reagiert anders.und bei mir ist eben es reine am wirksamsten.

Hallo Leute!! Mal ne Frage !! Hab jetzt CreaVita und wollte mal wissen ob ich mich an die Einnahmeempfehlung auf der Packung halten soll oder lieber mehr nehmen sollte!! Ich habe zwei 2kg Einheiten!! Reichen die denn für 2 Monate oder länger ???

Zurück
Oben