Was haltet ihr von CREAVITARGO von BMS ???

Was hälst du von der Suchfunktion? :mad:

Bin gerade in meiner Endphase von meiner CreaVitargo Kur und habe 8 KG bei gleichem Körperfettanteil zugelegt.
Kraft hab ich auch gut steigern können.
Bei mir hats gut gewirkt!

Jo, bei mir wars auch ein Erfolg.
@MetalShadow
Welche Geschmacksrichtung hast du denn ? Ich hab beide ausprobiert und beide sind einfach nur wiederlich. Naja, wer schön sein will, muss leiden :)

Das "Volume-X" von Serkan schmeckt lecker, is gut löslich, leider hats bei mir nichts gebracht im vergleich zu CreaVitargo.

Spricht eigentlich was dagegen, Die Tagesrationen in 3 Portionen aufzuteilen, anstatt alles auf einmal zu trinken ?

Spricht eigentlich was dagegen, Die Tagesrationen in 3 Portionen aufzuteilen, anstatt alles auf einmal zu trinken ?
Würde mich schona n die Vorgaben halten,hat schon seinen Sinn.

@ MetalShadow

Bin gerade in meiner Endphase von meiner CreaVitargo Kur und habe 8 KG bei gleichem Körperfettanteil zugelegt.

Natürlich.Bestimmt 8 Kg reine Muskelmasse.:rolleyes:
Wie kriegt man es denn in der Massephase hin 8 Kg zuzunehmen in einer Kur von 6-8 Wochen,ohne an Fett zuzulegen.
Womit misst du denn?+Wie lange war denn deine Kur?

Mfg Del Piero

DAS würde mich aber auch interessieren.... 120KG bei 180cm, wenn man dem profil glauben darf....aleine durch das suba produgt von BMS + 8 KG....:rolleyes:

Blutorange schmeckt 10x besser, Tropical finde ich persönlich ziemlich abstossend.

Und Leute, denkt vorher mal etwas nach, bevor ihr seine aussage bezüglich seiner Gewichtszunahme zerfetzt.

Er hat doch deutlich gesagt, das er sich in der Endphase befindet, je nachdem wie er sich ernährt hat (z.B. viel Reis) sind 8 kg gar nicht mal so unrealistisch. Keine 8kg reine Muskelmasse sondern mit viel Wasser.
Wichtig ist doch vor allem was von den 8kg übrig bleibt.

Original geschrieben von Tenshinhan
Blutorange schmeckt 10x besser, Tropical finde ich persönlich ziemlich abstossend.

Und Leute, denkt vorher mal etwas nach, bevor ihr seine aussage bezüglich seiner Gewichtszunahme zerfetzt.

Er hat doch deutlich gesagt, das er sich in der Endphase befindet, je nachdem wie er sich ernährt hat (z.B. viel Reis) sind 8 kg gar nicht mal so unrealistisch. Keine 8kg reine Muskelmasse sondern mit viel Wasser.
Wichtig ist doch vor allem was von den 8kg übrig bleibt.

icon14.gif

100% agree

gruß

. : : nero : : .

Also ich hatte Geschmacksrichtung TROPICAL ... wird auf die Dauer sehr ecklig.

Habe LEIDER einen KF Anteil von 32% habe Mit CREAVITARGO in 6 Wochen 8 KG zugenommen KF Anteil blieb immer noch bei 32% (Ich messe zwar mit der Elektrowage weiß dass das nicht genau stimmt - aber bei einem gleichbleibenden Wert dürfte es wohl stimmen)

Habe nie behauptet dass die 8 KG reine Muskelphase sind. Durch Creatin zieht man ja viel Wasser. Außredem trainiere ich erst richtig seit April und am Anfang gehts da mit dem Aufbau ziemlich rasch.

@ MetalShadow

Nur mal nebenbei:Stimmt dein Profil?Denn bei 1,80m und 120 Kg würde ich persönlich nicht unbedingt an Masseaufbau denken.Was sind denn deine Ziele?

Mfg Del Piero

Stimmt nicht merh ganz. Jetzt nach der Crea Kur sind es 128 Kilo.

Meine Ziele: Bis Ende Dezember Masseaufbau so gut wie möglich und dann eine Defi.

Achso ... ziele hab ich jetzt eigentlich nicht gesagt.

Also will bis zum Sommer auf ca 100 Kilo runter und so viel Muskeln wie möglich behalten.

Hab sehr viel erfahrung mit Abnehmen... aber leider auch mit zunehmen...

War mal auf 135 bin dann in einem Jahr runter auf 115 dann wieder rauf auf über 140 wieder runter auf 115 und jetzt bin ich wieder fast bei 130.

Hab es leider nie geschaft den jojo Effekt auszuschließen troz Training (früher auch Ausdauertraining) und erhoffe mir jetzt durch mein wirklich großes Hobby BodyBuilding es zu schaffen!

@Del Piero Danke!

Werde dann am Ende meiner Aufbauphase und Ende meinder Defiphase Pics posten. Mal sehen vielleicht schaff ich diesmal mit hilfe von BB und Cardio meinen KFA zu senken und vor allem zu halten.

Ich hatte damals mit CreaVitargo meine letzte Kur gemacht und hatte gute 4kilo bei nem KFA von 8-9% behalten, wobei man sagen muss, dass ich nur eine dose hatte und somit keine komplette kur machen konnte. bin persönlich von der ganzen sachen überzeugt, auch wenn man sagen muss, dass sowohl tropical als auch blutorange einfach nur zum kotzen schmecken und die einnahme immer eine gewisse qual war.

Zurück
Oben