Hallo ihr fitten,
Crosstrainer mal wieder.
Da Fitness Studios hier rund 40 Euro pro Monat kosten und Versteiger-Websites kaum genutzt werden suche ich also eine Moeglichkeit, um an einen bezahlbaren Crosstrainer zu kommen.
Ich weiss, dass Versandhaeuser ueberwiegend Schrott verkaufen, aber leider ist das meine einzige Moeglichkeit, denn mehr als 300 Euro kann ich nicht ausgeben (ein Jahr Fitnessstudio waehren 480 Euro!), das Bafoegamt gibt keinen Fitnesszuschuss :winke:
Habe bei Quelle diesen Crosstrainer gefunden:
MARS elliptischer ergometer EREMM 3880
von 560 auf 275 euro reduziert. Bemerkung: dies ist nicht in Deutschland. Dort haben sie diesen Trainer nicht mehr, sondern Nachfolgemodelle.
Was ist eure Meinung zu diesem Model? ja, ich bin am Zweifeln, aber es ist eher eine Entscheidung zwischen probieren und falls es totaler Schrott ist zurueckschicken oder ueberhaupt nichts tun.
technische Daten:
Handpulsmessung
9 kg Schwungmasse (auf einigen Websites steht 19, aber das glaube ich nicht)
Tretwiederstand 16-stufig über Computer verstellbar
Wartungsfreies und geräuscharmes Magnetbremssystem
Grobe Trittfläche mit rutschfreier Pedaloberfläche
Multifunktioneller Computer mit Multi-LCD-Display für Trainigszeiten, ca. Kalorienverbrauch, Entfernung, Geschwindigkeit, Puls, Körperfettmessung (hae???), Widerstandslevel
Individuelle Trainigsvorgaben programmierbar
Herzerholungsraten-Messung
12 verschiedene voreingestellte Programme
Transportrollen und Endkappen, zum Ausgleich von Bodenunebenheiten
Aufbaumaße ca. L/B/H ca. 103/51/159 cm
Gewicht ca. 45,5 kg
Klasse HA (was bedeutet das?)
Max. Gewichtsbelastung 150 kg
Netzadapter
Crosstrainer mal wieder.
Da Fitness Studios hier rund 40 Euro pro Monat kosten und Versteiger-Websites kaum genutzt werden suche ich also eine Moeglichkeit, um an einen bezahlbaren Crosstrainer zu kommen.
Ich weiss, dass Versandhaeuser ueberwiegend Schrott verkaufen, aber leider ist das meine einzige Moeglichkeit, denn mehr als 300 Euro kann ich nicht ausgeben (ein Jahr Fitnessstudio waehren 480 Euro!), das Bafoegamt gibt keinen Fitnesszuschuss :winke:
Habe bei Quelle diesen Crosstrainer gefunden:
MARS elliptischer ergometer EREMM 3880
von 560 auf 275 euro reduziert. Bemerkung: dies ist nicht in Deutschland. Dort haben sie diesen Trainer nicht mehr, sondern Nachfolgemodelle.
Was ist eure Meinung zu diesem Model? ja, ich bin am Zweifeln, aber es ist eher eine Entscheidung zwischen probieren und falls es totaler Schrott ist zurueckschicken oder ueberhaupt nichts tun.
technische Daten:
Handpulsmessung
9 kg Schwungmasse (auf einigen Websites steht 19, aber das glaube ich nicht)
Tretwiederstand 16-stufig über Computer verstellbar
Wartungsfreies und geräuscharmes Magnetbremssystem
Grobe Trittfläche mit rutschfreier Pedaloberfläche
Multifunktioneller Computer mit Multi-LCD-Display für Trainigszeiten, ca. Kalorienverbrauch, Entfernung, Geschwindigkeit, Puls, Körperfettmessung (hae???), Widerstandslevel
Individuelle Trainigsvorgaben programmierbar
Herzerholungsraten-Messung
12 verschiedene voreingestellte Programme
Transportrollen und Endkappen, zum Ausgleich von Bodenunebenheiten
Aufbaumaße ca. L/B/H ca. 103/51/159 cm
Gewicht ca. 45,5 kg
Klasse HA (was bedeutet das?)
Max. Gewichtsbelastung 150 kg
Netzadapter