Warum neige ich bei Kniebeugen mit dem oberkörper so weit nach vorne?

versteh deine frage nicht eindeutig.hast du nun angst kniebeugen zu machen wegen der übelkeit oder wie?!?

nimm erstmal die intensität ein wenig zurück und mit der zeit stellt sich das dann auch ein.

...wegen der übelkeit; gehen ja auch ziemlich in die beine; kniebeugen passen irgendwie nicht in meinen split, deswegen kreuzh

mach doch einfach mal eine zeitlang frontkniebeugen. dadurch wird sich automatisch dein kniebeugentechnik verbessern.

@diesel
kniebeugen passen immer rein und sollten es normalerweise auch.außer man hat irgendwelche probs sie auszuführen.hat man diese aber nicht,sollten sie pflicht sein.es gibt keine bessere masseübungen für den gesamten körper!notfalls stellst du dein proggi für sie um.das sind sie allemal wert!

kreuzheben ist sicher ein der besten übungen und sollte dir auch erhalten bleiben,aber ein grundlegender ersatz sind sie nicht1
keine angst oder schau----trau dich ran!

ja ich werde kniebeugen einbauen; kosten halt wie kreuzh ohne ende kraft und ausdauer;

ich denke ich muss a bissi von meinen abgesicherten übungen weg hin zu freien übungen, weil ich sonst nicht weiter komme; habe zb bei bizepscs und bankdr leichte rückenkrämpfe, ich denke weil die rückenmuskulatur (bisher nur klizüge, rudern, rev butfly und hyperext) im vergleich zu meinen mittlerweile sehr kräftigen armen unterentwickelt ist; der hauptgrund ist aber generell, dass ich viele gew heben / drücken kann, sie aber nicht richtig balancieren kann, weil die eigentl körpermuskulatur nicht ausreicht

...

na worauf wartest du dann noch?ab ins studio...

Zurück
Oben