Warrior Diet - Ernährungs und Trainingslog

Naja, ich steiger lieber vorsichtig. Vorallem, weil ich derzeit sehr wenig Cardio mach, das zuvor Standardmäßig dabei war. Dadurch dürfte der Verbrauch etwas gesunken sein.

Nichtsdestotrotz: Den Gedankengang hatte ich auch schon, und wenn sich da jetzt in 3-4Wochen auf der Waage nichts tut, dann hau ich natürlich mehr drauf.

A

Anzeige

Re: Warrior Diet - Ernährungs und Trainingslog
Hallo Severard,

schau mal hier:
power .
Sooo, heute Beintraining gehabt, und dank PITT geht beim Beinbeuger ordentlich was weiter. Kann jedes Mal wieder steigern, das ging davor nicht. Sehr krass.

Ernährungsmäßig dürfte ich mich derzeit doch im 300-400er Plus bewegen. Nach Zolees Einwand hab' ich das überdacht :D
Überrascht hat mich die Waage. Positiv wie negativ. Vor der kcal Steigerung lag ich bei 73-74kg, jetzt, nach den etwa 3 Wochen bin ich bereits bei 76-77 Oo. Fetteinlagerungen sind mir aber keine aufgefallen. Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.

Oh - und ich hab mal 2 Bilder reingestellt. Eigentlich ist nur das vom Rücken neu. War Ende Jänner.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab' ich die irrationale(?) Angst plötzlich mit ner Wampe dazustehn :D Dieses mehr futtern ist echt gewöhnungsbedürftig...

dann machs mit nüssen! ;-)
100 gramm para nüsse = 680 kcal und viel platz im magen brauchen sie auch ned! :D
tja, eine massephase bringt auch meist eine kleine wampe mit sich :D ...wenn mans aber in grenzen halten kann, ist es glaub ich nicht so schwer, sie wieder loszuwerden.
fett, das sich über jahre ansammelt (wie bei mir durch die über 4jährige trainingspause der fall) ist sehr schwer weg zu bekommen.

Jap, ich futter eh oft Mandeln an meinen Fett-Tagen. Praktische Dinger :)

Was mir momentan gefällt sind ja meine spezial "Hacklöable" (Frickadellen?). 500g Hackfleisch, mager + 100g Käse +2 Eier, im Fett angebraten = ~1800-1900 kcal :D (+Gewürze, Zwiebeln, etc...)

Die Wampe will ich auf jeden Fall in Grenzen halten, kommt ja der Sommer. Ultradefiniert bin ich da sicher nicht, aber n Bauch macht sich schlecht :D Wirds zuviel reduzier ich auf jeden Fall die kcal etwas.

Hi
wie siehts bei dir denn jetzt aus?
ich bin auch dabei die warrior Diät zu Planen und anzupassen. momentan siehts so aus: habe aber noch par Probleme.

Montag: Regeneneration/ Grundlage Rennrad 1200kcal low carb
Dienstag: Rücken, Schulter, Bauch 1700 kcal low carb+ strategische KH
Mittwoch: Kraftausdauer einheit Rennrad oder MTB 1200kcal high carb
Donnerstag: Beine, Bauch 1700 kcal low carb+strategische KH
Freitag: Brust, Arme 1200kcal low carb+strategische KH
Samstag: Fettstoffwechselfahrt ergo oder Rennrad 1000kcal midweek loading vor A-tag (KH)
Sonntag: Rennen oder Renntempo MTB 3 h 1500kcal high carb

Ich habe allerdings das Problem bei der Arbeit völlig ausgelaugt zu sein und fast einschlafen. was nehmt ihr für Kämpfersnacks zu euch? ich zeige mal hier den dienstag:

5-6 Uhr Krafttraining
6:30: 30g whey, 250 ml Milch, 20g Malto
10:00: 500ml Buttermilch
13:00: 2 Eier par Tomaten
16:00: Apfel, 30g whey in wasser
17:00: 30g whey in 250 ml Milch, No explode
17:30- 19:00 Training
20:00: kämpfer Dinner mit restlichen Kcal aus viel Gemüse und Pute und par Nüsse

unterscheidet ihr bei den Kämpfersnacks zwischen Protein+fetttag und Proteinü KHtag? oder hat das nur auswirkungen auf das Dinner und die snacks bleiben die selben. Snackt ihr auch viel Obst?

Sicher unterscheiden sich die Snacks :)
Ich habs aber auch schon so gehalten, dass ich immer die selben gegessen habe. Der Unterschied war minimal - aber da.

Aber 2 Dinge irritieren mich an deinem Plan:
Du trainierst 2x am Tag?
Du konsumierst verdammt wenig kcal? O,o Würde dir anraten den Stoffwechsel erstmal etwas hochzukurbeln... 2400kcal sollten für nen Mann schon mindestens drin sein.

A

Anzeige

Re: Warrior Diet - Ernährungs und Trainingslog
Hallo Severard,

schau mal hier:
power .
Zurück
Oben