Muskelwahnsinn
New member
Was haben eigentlich die Profis für wadenumfänge????
Wie sieht es bei euch aus mit dem umfang??????
Danke
Wie sieht es bei euch aus mit dem umfang??????
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von runingman
Ich habe 37cm![]()
![]()
Es ist nicht sooooo schlimm, weil sie gut definiert sind, aber es könnte besser sein. Als ich anfing, hatte ich nur 32cm.
Ich muss dazu sagen, dass ich waden unregelmäßig trainiere und wenn, dann mit sehr hohen Wiederholungszahlen.
Ich habe kaum einen Vergleich zu anderen Wadenumfängen....
Also, was habt ihr????
Steve reves hatte knapp 50cm Wadenumfang (Beine, Nacken und Waden hatten bei ihm denselben Umfang). Arnold hatte etwas über 50cm (glaube ich)
Original geschrieben von Kleiderschrank
hallo
hab die Waden bis jetzt noch nie trainiert weil ich gehört habe das man da keine grosse Erfolge erzielen kann, also nur so ein paar cm mehr umfang. Ich will ja nur einen Athletischen Körper und meine Arme haben jetzt 39 cm Umfang genau wie die Waden und das soll ja als ideal gelten. Aber was für Erfahrungen habt Ihr, ist bei den Waden wirklich fast nichts drin, soll ich sie trotzem trainieren?
Ach ja, Unterarme trainiere ich ja auch nicht, glaube die werden bei anderen Übungen mittrainiert und wachsen genügend mit vielliecht ist bei den Waden ja auch so....Beintraining, mache Kniebeugen und Beincurls....
Original geschrieben von hoho
am schönsten is beim wadentraining doch das gefühl als ob man gleich nen krampf kriegt![]()