Vorstellung Amen

A

Anzeige

Re: Vorstellung Amen
sieht man dem wenigstens an dass er trainer ist? :D

Bulgarian Split Squats kannst du noch machen, eine Multipresse habt ihr bestimmt

Bulgarian Split Squats kannst du noch machen, eine Multipresse habt ihr bestimmt

Er sieht schon sehr nice aus, war auch der GRUND deswegen ich ihm vertraute beim Trainingsplan.
Aber trainiere nur an Maschinen.
Er meint das wäre ganz gut für die Ballancen und sowas allgemein zu trainieren und so.. Aber naja.. Weiß nicht was ich jz machen soll
.gg wp

Ja momentan mache ich Beinpresse und Ausfallschritte aber würde lieber KB machen... Wollte auch keine totale Eskalation mit meinem Trainer bekommen der eskaliert bestimmt total wenn ich seine Übungen nicht mehr mache
sag ihm halt er soll seinen rosa Tanga aus seiner Kimme ziehen und damit anfangen, wie ein Mann zu trainieren.
Du zahlst ihm sein Gehalt sozusagen, darum hat er deinen Wünschen (erst Recht wenn sie sinnig sind) nach zu kommen.

bei uns gab es auch noch keine rak damals und ich habe die Dipstange als Hantelablage benutzt, nur
weil ich Multipresse umgehen wollte :D

Anhänge

• 10909514_984610571566255_1498704761_o.jpg
    10909514_984610571566255_1498704761_o.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 16
bei uns gab es auch noch keine rak damals und ich habe die Dipstange als Hantelablage benutzt, nur

Hab garkein Bock, seitdem da die fitnesskette drinnen ist geht's nurnoch so zu, da trainiert auch nicht wirklich jemand nennenswertes überwiegend Frauen und alte Leute, da ich nie jemanden gesehen habe der Grundübungen macht, werde ich vielleicht das gym einfach wechseln, muss mir anhören das man an Maschinen deutlich besser aufbaut etc, muss mich hier nicht verarschen lassen von so selbsternannten Trainern. Die haben NICHT mal trainerschein, die stehen nur an der Theke.

Jop früher war das nicht so, erst seit dem da die Kette drinnen ist labern die so eine scheiße.
Glaube auch nicht das da ein Gespräch was ändern wird. Da keiner da KB oder KH macht :D

Also mein aktueller Plan sieht wiefolgt aus..

1. Beinpresse
2. Ausfallschritte

3. Sitzendes Rudern
4. Latzug

5. Bankdrücken (Gerät)
6. Butterfly

7. Schulterdrücken
8. Nackenheben

9. Beinheben (Bauch)
10. Crunchs

Was sagt ihr dazu, Amen !

A