vorher u. nachher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: vorher u. nachher
uhhhhhhh....gaaanz gefährlich!!!

mal eine kleine sammlung von zitaten....

--------------------------------------------------------
Bin selber 18, ungefähr den selben Armumfang, aber viel mehr Definition und trainiere erst seit August letzen Jahres...
zitat ION , 04-03-2002 01:03.

link

Weil er das ganze Leben lang breiter war als ich (wir kennen uns seit der Volksschule) und ich jetzt 1 Jahr trainiere und schon breiter bin als er, obwohl er Mesomorph veranlangt ist (sorry Phillip )

und

....habe auch in einen Jahr 10 kg zugenommen...
zitate ION, 15-03-2002 00:36

link

--------------------------------------------------------

aber mal unabhängig von der trainingsdauer, sieht super aus !
;)

Ich hab im August begonnen mit 2 Kurzhanteln herumzufuchteln.
Im Dezember hab ich die Digitalkamera bekommen und im Jänner das Pic gemacht.
Vorher war ich noch dürrer hab in der Zeit vielleicht 3-4 kg Fett zugenommen.
Das war für mich kein Training

Die 10 kg hab ich einfach als angeberisch ins Board geschrieben damals, dacchte mir nie das irgendeiner hier das reinstellen würde oder mich spioniert.

Das heißt 11 Monate Training und die 4 Monate davor war kein Training, das war eine Fuchtelei!

Wenn du mich jetzt als Bescheisser siehst und das werden die ganzen Neider jetzt bestimmt tun, dann kann ich mich gerne aus dem Board verziehen.

Fakt ist ich trainiere seit 11 Monaten richtig und die 4 Monaten vorher waren kein Training...

"Bin Ektomorph.

1.79 cm, 65 kg, definiert... wieviele kalorien sollte ich am Tag zu mir nehmen um bis zum Sommer auf 69 kg zu kommen, oder wenigstens 68? (zu schnell muss ich nicht zunehmen... aber 3 kg in 4-5 Monaten müssten bei meinem Untergewicht drinnen sein)

Da siehst du es, ich hatte damals 65 kg! und das war im Februar!

Ich war damals total dürr und das sieht man auf den Foto, deswegen hab ichs reingestellt!
Ich hätte mir gedacht zu der Zeit das ich von Februar bis Dezember soviel zunehmen werde...

ich hatte mit Helby jetzt eine Diskussion.

Er glaubt mir und er siehts auch als plausibel.
Wenn jetzt Beleidigungen kommen (was ich nicht hoffe), wird der Thread geschlossen...

Ich hoffe nicht dass es soweit kommen muss.

Ich möchte für meine harte Arbeit nicht als Lügner dargestellt werden!

Ich hab mit Helby geredet, weil er Moderator ist und ich seine Sicht der Dinge sehen wollte.

@Bone-Breaker
was soll das mit dem uhhh ganz gefährlich?
kleiner tipp: bau erstmal was auf das du dann schonen kannst!
lese deine beiträge schon länger ohne was zu sagen, aber du bist echt eine Witzfigur. Wegen Leuten wie dir vergeht einem der Spass an diesem Forum. ich könnt jetzt weitermeckern, aber das werd ich net.
ps: würd schlafen um die Zeit... aber naja bist ja eh so ein Viech. lol. *michwegpeck*

@ ion

servus erst mal! foto ist ganz nett, glaube dir!
das namensschild beeindruckt mich absolut nicht! ich kann mir zB ein foto von arnie holen, dass gesicht unkenntlich machen, und dann mittels photoshop ein namensschild anfügen, nichts leichter als das! weils der body von arnie ist, würdets ihrs checken, aber was is mit einem unbekannten viech?

glaube dirs aber trotzdem, es wurde sicher in deinem haus aufgenommen, da das regal mit den videos hinten ident ist mit dem 1.Foto! auch der körper sieht ziemlich genau so aus wie der aufm foto! an kumpel wirds kaum gewesen sein, am ehesten noch ein bruder, den du aber laut deiner aussage nicht hast!

DESWEGEN: SChöner Körper!!!
Lob gebührt dir und deiner tollen genetik, macht wohl viele leute hier neidisch?!?

Danke!

Ich bin aber der 100%, das hat auch ein Forenmitglied hier erkannt an den Brustwarzen
Ich finds aber toll, dass mir das die Leute nicht glauben, das zeigt nur das ich etwas geschafft habe was scheinbar nur die wenigsten schaffen.

Ich erklär euch mal was.

Ich habe das 1. Foto wirklich im Jänner gemacht, meine Digitalkamera habe ich im Dezember zu Weihnachten bekommen, das heißt es kann höchstens vom Dezember sein!
Und das wollte ich euch klar machen, ich konnte mit 11 Monaten harter Arbeit das erreichen...

ICH SAG EUCH DAS NUR DAMIT ES HIER NEULINGE GIBT DIE AN SICH GLAUBEN UND WISSEN DASS SIE ES SCHAFFEN KÖNNEN UND NICHT DAMIT ICH ANERKENNUNG BEKOMME.
Wenns mir um Anerkennung gehen würde, würde ich schon längst das Forum verlassen, den in letzter Zeit bekomm ich nicht viel mehr als Skeptik hier zu lesen.
Und es ist gar nicht witzig sich in jeden 2. Beitrag rechtzufertigen, wenn man sich sogar schon Mühe gegeben hat ein Foto mit Namensschild reinzustellen.

Und danke geneticcode!

ps. bonebreaker ist gar nicht so schlimm, hab mit ihm ein paar pm gewechselt, ist ein netter Kerl...
Viele Leute lässt halt der Neid sprechen, aber das nehm ich ihnen nicht böse, ich möchte nur nicht als Lügner dargestellt werden.

Sorry Ion
Aber da muss ich noch ne kleine Message zu Genetic sagen...ich habe mich hier und auch mit Pn mehrmals klar und deutig bei ihm entschuldigt und habe gesagt das ich den Thread nicht kaputt machen will!!!
Gut,du lachst mich aus???Dann nänne mir mal den Grund weshalb du deine Bilder wieder rausgeholt hast!!!!Und nänne mir mal den Grund warum die zu dir gesagt haben das das nicht so gut sei!!!!!!?????
Und leider konnte ich "Kleeners" post nicht mehr lesen(wäre bestimmt amüsant gewesen!!!)

also ich persöhnlich find das es nach mehr als 10 kilo ausschaut die du da in den letzten 11 monaten aufgebaut hast !!
ich versteh nicht wie 10 kilo einen Körper soooooverändern können !! ich hab in den letzten 2 jahren ca 20 kilo zugenommen
und es schaut nicht so gut uas wie bei dir ...ich weiss schon bei mir werdens keine 20 kilo muskelmasse sein aba mein kf hat sich kaum verändert .......hmmmmmm is es das training? die ernährung, die regeneration ???ßooder letztendlich doch die genetik :-/
.....ansonnsten gibts nur eins zu sagen. WOW !!!!!

hast du eigentlich auch pics zwischen janner und dezember gemacht ?? wenn ja her damit:D

grits bv

@ Genetic Code

Wenn du dich mit Bone streiten willst, dann mach das ruhig, aber darf ich erfahren warum du deine Klappe soweit aufreißt und ihn wegen seiner Bilder versuchst zu verarschen??? Zieh dir bitte deine Bilder nochmal rein, ich glaub, das hast du ne weile nicht mehr getan! Ausserdem würd ich es cooler finden, wenn ihr euch per PN streiten würdet, weil es ION gegenüber nicht fair wäre, wenn der Thread geschlossen werden würde!!!! Also ich schlage vor, dass hier nur noch was über die Bilder geschrieben wird, und alles andere per PN geregelt wird! PEAZ

A

Anzeige

Re: vorher u. nachher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben