Vorher - Nachher-Bilder mit 6 Monaten Abstand ! 2 Jahre Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi rubaff, Handykollege :)

Momentan seh ich in etwa so aus wie links (nur ohne den Speck)

und in 1/2 Jahr möcht ich dann auch so aussehen wie rechts

cu
aRf

[edit] wobei ich nur 179 groß bin und ich trainiere seit knapp 3 Monaten (wenn man das 3/4 Jahr Swiss Training in 2002 nicht dazuzählt, die die mal da waren wissen warum ;)). also seh ich eigentlich doch anders aus aber halt ziemlich ähnlich

zum verrücktwerden ich glaub ich geh pennen :p

Schliesse mich an, die Entwicklung ist erkennbar. Gerade auf dem ersten Bild die Entwicklung der Brust gefällt mir schon ganz gut. Lat scheint sich ein bisschen shwächer entwickelt zu haben.
Schließe mich aber Freezers Meinung an - gescheite Bilder.
Warum zeigst Du nicht deine Beine?

Respekt!

Vor allem die Tatsache, dass Du in nur 6 Monaten 2 cm an Körpergröße zugelegt hast ...mit 20 Jahren...Hui!

Also ich bin 1,92m und wiege 95kg aber ich kriegs nicht hin massig auszusehen. Muss mich wahrscheinlich erst auf 105 kg hochfressen...

Danke für die Komplimente !

Meine Ziele sind erstmal auf 92 kg raufzukommen, und dann ein wenig an der Defi zu arbeiten...

Für Bein-Pics ist es noch ein wenig früh IMHO, bei den nächsten Pics (in spätestens 6 Monaten) werde ich aber auch Beinpics posten!

Was meint ihr sollte ich noch verbessern ?

Original geschrieben von Tenshinhan
Rücken (vor allem unterer Bereich) und Bizeps

Bizeps ist leider scheiss-schwer, da der einfach genetisch nicht so ne schöne Beule hat, sondern eher flach ist... aber wachsen tut er hoffentlich trotzdem weiterhin.

Mit dem unteren Rücken hast du recht, ich hab bisher zB noch nie Kreuzheben, nur Hyperextension gemacht ! :eek: In meinem nächsten TP wird natürlich Kreuzheben mit reingenommen...

Im Armbereich sieht man super fortschritte...
vor allem in der doppelbizeps pose von vorn
sieht man, dass da gesammt mehr drann ist.
Schultern haben sich nicht viel weiterentwickelt, passen aber zum rest.....
Lat hängt bissel hinterher und Brust kommt.

Hast aber den gleichen nachteil wie ich, yaso, usw...., breite Hüften....

Trainingsplan wäre interessant..

Greez en masse

jo, find, dass man auch von hinten das mit den hüften sieht.
is aber lang net so stark wie beim mir...

Id dvhon was drann ;)

Man sieht schon das du dich verbessert hast, mach weiter so.
Ich hab aber eine ander frage an dich.
Ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll, damit man das auch alle inhaltlich versthen, ich versuchs mal. Auf Bild 2 hast du bei den Brustmuskeln eine lücke. Ob man eine lücke hat oder nicht liegt ja an der Genetic. Wenn man eine Lücke hat bleibt die eigetlich auch. Der Muskel kann ja nur so traniert werden wie er anden knochen bzw. Senen befestig ist. Wo kein Muskel ist kann auch keiner waschen. Aber bei dir auf dem Bild ist lücken im vergleich zm zweiten weg. Wie hast du das gemacht oder teuscht das Bild nur ??

@fesselfreddy: du vergisst die hüften als faktor , die machen nämlich sehr sehr sehr viel aus im gesamtbild..
verbesserung kann sich scho sehr sehen lassen :)
@rubaff: würd jetz allerdings echt mal auf arme / oberkörperproportionen schaun , weil das wirklich recht stark disproportioniert ist ..
wenn du arme mehr draufbekommst und schulterpartie sieht die sache schon ganz anders aus

@ Alu

die Lücke hab ich immer noch ein bisschen, sieht man auf dem neuen Bild nur nicht so stark, auch dadurch, dass jetzt ein bisschen mehr Muskeln drauf sind... :)

@ Andy,

sooo krass schlecht find ich die Torso-Arm-Proportionen auch nicht... ist ja leider auch nicht ganz so leicht einfach mal ein bisschen Muskeln raufzupacken :p ... aber Arme sind auf jeden Fall eine meiner Schwachstellen, da hast du recht.

man sieht das du trainierst ich bin 16 neben mir bist du aber nichts muss aber dabei sagen das ich von haus aus schon immer stärker als alle anderen war das liegt in unserer familie und zudem trainiere ich 2 h täglich

184cm groß, brust 113cm , bauch 89cm oberarm 38 unterarm 34 von der arbeit

Super Junge !!!
5 Jahre alten Thread erwischt und dann auch noch so ein Unfug schreiben...

warum unfug?
glaubst du es mir nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben