imported_Fitnessguy
New member
Sers,
nach ein paar Monaten Ganzkörpertraining ohne viel Sinn, habe ich am 20.10.03 angefangen intensiv zu trainieren.
Werde über den kompletten Winter bis ins Frühjahr herein auf Kraft/Masse trainieren.
Werde die Fortschritte auf einer kleinen html site mit bildern dokumentieren.
hier meine daten am 20.10.03
Größe: 178cm
Gewicht: 62 Kilo
Kraft: 1*50Kilo Bankdrücken (da wartet Arbeit auf mich)
Kfa: schaetze so auf 12-15%
(hatte zu diesem Zeitpunkt leider noch keinen Caliper)
Art: Masse und Kraftphase
Dauer: 4 Monate vom 20.10.03 - 20.02.04
Ziel: Aufbau von 8 Kilo Masse, davon etwa 5K reine Muskelmasse + 1*70 Kilo Bankdrücken...
Jeden Monat (immer am 20sten) werde ich die Erfolge durch Messungen und Bilder dokumentieren.
Hier im Thread und auf meiner noch nicht fertiggestellten Site:
www.pseudoklotz.de.vu
Nach der Massephase, leite ich dann die obligatorische Defi/Ausdauerphase ein und werde nach dieser am Sommeranfang auch richtig viele und gute Fotos machen lassen, die ich dann nochmal exta im Fotoforum posten werde.
mfg guy
nach ein paar Monaten Ganzkörpertraining ohne viel Sinn, habe ich am 20.10.03 angefangen intensiv zu trainieren.
Werde über den kompletten Winter bis ins Frühjahr herein auf Kraft/Masse trainieren.
Werde die Fortschritte auf einer kleinen html site mit bildern dokumentieren.
hier meine daten am 20.10.03
Größe: 178cm
Gewicht: 62 Kilo
Kraft: 1*50Kilo Bankdrücken (da wartet Arbeit auf mich)
Kfa: schaetze so auf 12-15%
(hatte zu diesem Zeitpunkt leider noch keinen Caliper)
Art: Masse und Kraftphase
Dauer: 4 Monate vom 20.10.03 - 20.02.04
Ziel: Aufbau von 8 Kilo Masse, davon etwa 5K reine Muskelmasse + 1*70 Kilo Bankdrücken...
Jeden Monat (immer am 20sten) werde ich die Erfolge durch Messungen und Bilder dokumentieren.
Hier im Thread und auf meiner noch nicht fertiggestellten Site:
www.pseudoklotz.de.vu
Nach der Massephase, leite ich dann die obligatorische Defi/Ausdauerphase ein und werde nach dieser am Sommeranfang auch richtig viele und gute Fotos machen lassen, die ich dann nochmal exta im Fotoforum posten werde.
mfg guy