Viel Kraft für wenig Geld

wenn man sich an sting erinnert der 4 x 500g magerquark am tag gefuttert hat fragt man sich, ob das noch zwischenmahlzeiten sind oder ob man sich dann ausschließlich dann davon ernährt.

@eisen boell

isst du noch was andereres am tag oder nur diese 3 shakes? ich muss sagen das mir als zwischenmahlzeit auch ein trinkbarer 500g quark reicht aber da sind nicht noch 4 eier und eine tüte haferflcoken drin...das ja ne abartige menge. was wiegst du?

rastahunter schrieb:
das ja ne abartige menge. was wiegst du?

scheint mir auch :eek: ... ich mit meinen grundumsatz von 2.400kcal würd da ja in ner woche zum waal :D

gruss.mnz

denkt ihr er haut sich 40 Jahre lang jeden Tag 3 solche Shakes oder waS?

denk mal das war eher als Tip gemeint,
wie er es mal gemacht HAT und so...

falls ich mich irre, bitte berichtigen ;)

Gruß
BLOOD

Das mit den Eiern ist Blödsinn ....
Ich hau mit auch 4 bis 8 Stück am Tag rein und mein Col ist perfekt.

Gibt´s deinen Trunk auch in LC ? :D

Nunja ... bei mir ging nach der Ernährungsumstellung der Cholesterinwert drastisch runter, obwohl ich von 1 Ei pro Woche nun auf etwa 30 Eier pro Woche umgestellt habe. Ist nicht bei jedem so ... klar ... aber die andere Ernährung spielt wohl auch eine Große Rolle.

Zudem noch diese Links:
http://www.wdr.de/tv/service/gesundheit/inhalt/20030519/b_5.phtml

http://www.optipage.de/eier.html

und hier alles über´s Ei:
http://www.m-ww.de/gesund_leben/ernaehrung/ei.html

Das einfachste ist testen !
4 Wochen keine Eier essen, dann mal Blut abnehmen lassen (macht fast jede Apotheke und kost zwischen 10 und 15 Euro)
Cholesterin checken.
Dann mal 4 Wochen lang 3 Eier pro Tag und dann erneut Blut checken lassen.

Wenn ihr gesund seit und erblich nix mit dem Cholesterin zu tun habt, wird sich auch nach dem gravierenden Eierkonsum der Col wert nur wenig ändern ....

Hoffe geholfen zu haben :D

Noch was zu den Eiern:
-----------------------------
Leseprobe: Die Eier-Hysterie ist jetzt endlich vorbei, nachdem Eier in einer großen Untersuchung der Universität von Arizona 224 Studien mit mehr als 8.000 Teilnehmern neu bewertet wurden. Dabei wurde festgestellt, daß Eier hinsichtlich des Cholesterinspiegels unbedenklich sind. Keine Überraschung für jene, die sich mit alternativer Medizin beschäftigen, und natürlich Studenten der Biochemie, die seit Jahrzehnten wissen, daß das meiste Cholesterin im Körper hergestellt wird. Das geschieht übrigens nicht als Reaktion auf eine cholesterinreiche Mahlzeit, sondern durch den exzessiven Verzehr von Kohlenhydraten. Dr. Ancel Keys, der Vater der Mittelmeer-Diät, sagte in der Zeitschrift „Eating Well": „Es gibt absolut keine Verbindung zwischen Cholesterin im Essen und Cholesterin im Blut. Keine. Und das haben wir schon immer gewußt...„ Besser noch, Eier senken den Cholesterinspiegel. Eine Studie der American Cancer Society ergab, daß Menschen, die Eier essen, weniger Herzinfarkte und Schlaganfälle bekommen, als jene, die auf Eier verzichten. Eier sind ein supernahrhaftes Produkt, dazu sehr preisgünstig.

--------------------------

RuhrSchleuse schrieb:
Noch was zu den Eiern:
-----------------------------
Leseprobe: Die Eier-Hysterie ist jetzt endlich vorbei, nachdem Eier in einer großen Untersuchung der Universität von Arizona 224 Studien mit mehr als 8.000 Teilnehmern neu bewertet wurden. Dabei wurde festgestellt, daß Eier hinsichtlich des Cholesterinspiegels unbedenklich sind. Keine Überraschung für jene, die sich mit alternativer Medizin beschäftigen, und natürlich Studenten der Biochemie, die seit Jahrzehnten wissen, daß das meiste Cholesterin im Körper hergestellt wird. Das geschieht übrigens nicht als Reaktion auf eine cholesterinreiche Mahlzeit, sondern durch den exzessiven Verzehr von Kohlenhydraten. Dr. Ancel Keys, der Vater der Mittelmeer-Diät, sagte in der Zeitschrift „Eating Well": „Es gibt absolut keine Verbindung zwischen Cholesterin im Essen und Cholesterin im Blut. Keine. Und das haben wir schon immer gewußt...„ Besser noch, Eier senken den Cholesterinspiegel. Eine Studie der American Cancer Society ergab, daß Menschen, die Eier essen, weniger Herzinfarkte und Schlaganfälle bekommen, als jene, die auf Eier verzichten. Eier sind ein supernahrhaftes Produkt, dazu sehr preisgünstig.

--------------------------

hab mich von der eier-panik-mache eigentlich auch nie beeindrucken lassen, da ich nie probleme hatte was cholesterin und eier-verzehr betrifft. also immer rein damit ;)

gruss.mnz

Hab heute Mittag selbst wieder 5 Spiegeleier verdrückt...[MMMMMMMHHH-LECKER!!!!! :cool: :) ;) ]
Ich hab einen niedrigen Cholesterienspiegel und auch sonst keine Probleme damit...Ich kann Eier futtern bis zum Umfallen... :D
Aber ich glaube schon,das Menschen die Probleme mit ihrem Cholesterinwert haben darauf achten sollten,weil wegen nichts wird man diese Erkenntnise nicht gemacht haben...

Nein, ich esse nicht jeden Tag 2,2 kg Magerquark. (was in 40 Jahren auch immerhin 32 Tonnen wären). Wie gesagt, man kann ihn sich so oft reinhauen wie man will. Das obige Rezept reicht bei mir für 2 große Becher (eher Kübel). Und verteilt man die Menge dann sollte das der Mixer auch packen.
Die Diskussion mit den Eiern ist mir ehrlich gesagt zu blöd, das kann ja jeder machen wie er will.

Eisen-Boell schrieb:
... Ihr jungen Burschen diskutiert hier fleißig über Anabolika & co, aber leider seid ihr oft doch ziemlich schwach auf der Brust. (zumindest die Fotos die ich hier gesehen habe) Ihr wisst gar nicht, was ihr euch mit der chemischen Keule antun könnt. Also bevor ihr zu Drogen greift... könnt ihr euch die Chemie sparen und einige von euch werden dann auch was auf die Rippen kriegen, denn von Spritzen hat noch keiner zugenommen.

Dein Trunk in Ehren! Ich schreibe hier mal als einer der wohl ältesten Forum Users und als Chemiker(natürlich ist alles Chemie, auch Dein Trunk! Der liebe Gott hat nur eine Chemie mit 90 natürlich vorkommenden Elementen geschaffen).

Eine Droge ist nach dem heute gängigen Verständnis ein abhängig bzw. süchtig machender Stoff. Und das trifft auf Steroide nicht ganz(!) zu. Ich habe mit Steroiden angefangen im vollen Bewußtsein, daß der Schuß auch hintenraus gehen könnte. Allein ein organisiertes Vorgehen (a. ärztlicher Beistand, b. saubere, wohldefinierte Injektionslösungen, c. entsprechende Ernährung) hilft, Schlimmes zu verhüten.
Vom Spritzen habe ich übrigens sowohl zu- (Massenzunahme + Wassereinlagerung), als auch abgenommen (sowohl gewichts- wie auch fettmäßig bei Trenbolon). :p :p :p

Zurück
Oben