Eisen-Boell
New member
Was ich sehen mußte, hat mich ehrlich gesagt etwas erschreckt. Ihr jungen Burschen diskutiert hier fleißig über Anabolika & co, aber leider seid ihr oft doch ziemlich schwach auf der Brust. (zumindest die Fotos die ich hier gesehen habe) Ihr wisst gar nicht, was ihr euch mit der chemischen Keule antun könnt. Also bevor ihr zu Drogen greift, probiert doch erstmal meinen Trunk. Ich versprech euch, wenn ihr den 3 mal am Tag trinkt, könnt ihr euch die Chemie sparen und einige von euch werden dann auch was auf die Rippen kriegen, denn von Spritzen hat noch keiner zugenommen.
Bedarf:
750 g magerquark
4 -5 Eier
2 Bananen
250 g haferflocken
Milch
Weintrauben, Rosinen bzw. Früchte nach wahl
Zubereitet ist das ganze recht schnell: Rühereier in der Pfanne machen, Magerquark in den Mixer geben mit Milch auffüllen, Haferflocken und Rührei dazugeben, die Bananen kleinschneiden und ebenfalls rein damit. Ordentlich mixen und dann mit Früchten garnieren. Schmeckt super und hat in meinem Bekanntenkreis schon aus so manchem Schmalhannes einen ansehlichen Kraftsportler gemacht. (Kommt Zeit, kommt Rat)
Bedarf:
750 g magerquark
4 -5 Eier
2 Bananen
250 g haferflocken
Milch
Weintrauben, Rosinen bzw. Früchte nach wahl
Zubereitet ist das ganze recht schnell: Rühereier in der Pfanne machen, Magerquark in den Mixer geben mit Milch auffüllen, Haferflocken und Rührei dazugeben, die Bananen kleinschneiden und ebenfalls rein damit. Ordentlich mixen und dann mit Früchten garnieren. Schmeckt super und hat in meinem Bekanntenkreis schon aus so manchem Schmalhannes einen ansehlichen Kraftsportler gemacht. (Kommt Zeit, kommt Rat)