Viel Kraft für wenig Geld

Eisen-Boell

New member
Was ich sehen mußte, hat mich ehrlich gesagt etwas erschreckt. Ihr jungen Burschen diskutiert hier fleißig über Anabolika & co, aber leider seid ihr oft doch ziemlich schwach auf der Brust. (zumindest die Fotos die ich hier gesehen habe) Ihr wisst gar nicht, was ihr euch mit der chemischen Keule antun könnt. Also bevor ihr zu Drogen greift, probiert doch erstmal meinen Trunk. Ich versprech euch, wenn ihr den 3 mal am Tag trinkt, könnt ihr euch die Chemie sparen und einige von euch werden dann auch was auf die Rippen kriegen, denn von Spritzen hat noch keiner zugenommen.

Bedarf:

750 g magerquark
4 -5 Eier
2 Bananen
250 g haferflocken
Milch
Weintrauben, Rosinen bzw. Früchte nach wahl

Zubereitet ist das ganze recht schnell: Rühereier in der Pfanne machen, Magerquark in den Mixer geben mit Milch auffüllen, Haferflocken und Rührei dazugeben, die Bananen kleinschneiden und ebenfalls rein damit. Ordentlich mixen und dann mit Früchten garnieren. Schmeckt super und hat in meinem Bekanntenkreis schon aus so manchem Schmalhannes einen ansehlichen Kraftsportler gemacht. (Kommt Zeit, kommt Rat)

Danke für Dein Rezept, aber das gehört wohl eher in die Ernährungs-Rubrik.
Wenn einer der zuständigen Kollegen so freundlich wäre?

Zum Sinn und Unsinn von Doping wurden hier schon viele Diskussionen geführt und meist umgehend unterbunden. Auch hier werden wir keine draus entstehen lassen. Jeder muß es selbst entscheiden.
Das Unterforum hier dient dem reinen Informationsaustausch über die Methoden des Dopings. Ethisch-moralische Diskussionen bitte woanders. Danke.

btw:
von Spritzen hat noch keiner zugenommen
kann wohl nur ein Scherz sein ;) .

SH

wieviel milch muss ich da in etwa dazugeben und für wieviel portionen reicht der für 3 oder, also für jeden tag einmal dieses rezept??
hab mir gerade die nährwerte ausgerechnet und das reicht ja bei mir fast für den ganzen tag aus :eek:

ohhhhhhhhhhhh das böse böse cholesterin! nur da, um uns alle umzubringen und ohne jeden positiven nutzen für den körper ;)

Cypher schrieb:
ohhhhhhhhhhhh das böse böse cholesterin! nur da, um uns alle umzubringen und ohne jeden positiven nutzen für den körper ;)

hihi ;)

man muss ja nich unbedingt 4-5 Eier nehmen,
man kann doch variieren, heisst ja nich dass man sein Leben lang
ein Hänfling bleibt wenn man z.B.
2 Eigelb und 4 Eiklar nimmt ;)

@Boell

Rührei + Bananen + Quark :eek:

das soll schmecken? hört sich irgendwie gruselig an ;)

aber testen werd ichs bestimmt mal

Gruß
BLOOD

Also Männer, ihr stellt vielleicht Fragen. Wieviel Milch ? Ich kippe da so viel Milch drüber bis es für mich angenehm trinkbar ist.

Und mit dem Cholesterin solltet ihr wirklich aufpassen. Eiklar zu nehmen ist natürlich besser, dachte das sei klar. Dann ist es auch völlig unproblematisch, den Trunk 3 mal am Tag zu sich zu nehmen. Ich sage immer: mehr ist mehr. Und mit Kalorien zu rechnen war noch nie meine Stärke, es reicht wenn das die Frauen machen.
Ich hoffe euch alle Fragen beantwortet zu haben und möchte mich noch dafür entschuldigen, daß ich meinen Beitrag scheinbar in die falsche Rubrik geschrieben habe.

Ich rede hier von 10-12 Eiern am Tag in der Massephase. Und die sind sehrwohl ungesund, da kannst du meinen Hausarzt fragen. Der wäre fast umgefallen, als ich ihm erzählte daß ich das 3 Monate am Stück durchgezogen hatte. Aber aus Fehlern lernt man.

Eisen-Boell schrieb:
Ich rede hier von 10-12 Eiern am Tag in der Massephase. Und die sind sehrwohl ungesund

Würde ich so nicht sagen. Das hängt sehr von der zugeführten Gesamtmenge der kcal und der zugeführten Menge an ungesättigten Fettsäuren ab

Da kam doch vor einer Weile auch mal ne Diskussion auf,
ob das Cholesterin des Eis überhaupt vom menschlichen Körper verwendet werden kann.
Da hieß es dann, dass das Ei Stoffe in sich hat, die die aufnahme unterbinden.
Somit würde das ganze Cholesterin wieder unveraut ausgeschieden werden....

ich denke es geht nicht nur um das cholesterin vom ei. generell kann man den menschlichen cholesterinspiegel nämlich nur bedingt über die ernährung steuern, also über das zugeführte cholesterin.

und von spritzen !plus! genügend ernährung und training sind die meisten sehr wohl zu broken geworden ;)

PS: @boell: was hast du denn für einen mixer, bitte? ich hab nen 1,5 liter mixer und da geht schon ne menge rein, aber ich glaub dein rezept sprengt selbst meinen :eek:

Laut Eisen-Boell soll man ja diesen Shake 3mal am Tag trinken: Also 3* 750gr Quark, ich glaub da würde mein Magen rebelieren und mein Geldbeutel. Mit dem Kostenargument brauchst mit diesem Shake nicht kommen... :rolleyes:

also 10 eier am tag, das sind bei eiern der grösse l in etwa 1019 kcal.

das entspricht ca. 40% des energiebedarfes eines normalbürgers... ist also schon ne menge. hab das auch mal ne zeitlang gemacht, aber das merkt man nach kurzer zeit schon am bauch!

Meinst du, man soll einen Shake in drei Teile "splitten" oder wirklich dreimal am Tag verzehren?
750g Haferflocken, 2,25kg Quark, ... :eek:

Zurück
Oben