Uwe Abend, Bodybuilder +50 und seit 30 jahren aktiv,..

@Uwe, merkste nicht, der Junge ist neidisch und versucht die Leistung kaputt zu reden, da er selber keine Veranlagung hat !! Macht nix, ich habe auch keine....und ? Trainiere trotzdem gerne..... :wink:

Also hört auf darauf rum zu reiten.......seit doch froh das ein Profi mehr im Forum ist !! Da kann man sicherlich noch was lernen....:prost:

maar ik kan het helaas niet in nederlands schrijven, daarvoor is het veel te slecht .....:wink:

A

Anzeige

Re: Uwe Abend, Bodybuilder +50 und seit 30 jahren aktiv,..
Er meint, dass er leider nicht auf niederländisch schreiben kann ;)
Das schöne an der Sprache ist doch, das man sie versteht, wenn man schnell über die Sätze liest, und so tut als wärs nur undeutliches Deutsch gewesen :D

und wtf heißt what the f*ck. Im Sinne von "HÄ?"

@ LegNum

Ich empfinde deine Art, Uwe zu diskreditieren, absolut nicht angebracht. Ich habe ebenso eine große Abneigung gegen Doping jeder Art, aber wer diesen Sport ausübt, wird damit leben müssen, nicht zu wissen, ob der Gegenüber clean ist, oder nicht (bis auf die ganz offensichtlichen Fälle). Uwe hat eine sehr gute Form, aber keineswegs optisch eindeutig auf Drogen zurückzuführen (wer kann das schon?). Er geht sehr offen mit seinem Missbrauch um, was hunderttausende Bodybuilder (aktive oder ehemalige Konsumenten) in Deutschland nicht tun. Ich wünsche dir nicht, dass du, solltest du mal clean eine nennenswerte Form besitzen, so penetrant gelöchert wirst. Dieser Sport (sogar zum Teil das Natural Bodybuilding) ist nun mal über weite Bereiche verlogen, aber das gibt niemandem das Recht, willkürliche Anschuldigungen auszusprechen, nur weil einem die Form "zu gut" vorkommt. Das ist jedenfalls meine Meinung - ich zweifle auch oft genug, nehme mir aber nicht das Recht heraus, über andere Menschen zu richten, eher kümmere ich mich um mein eigenes Training.

edit: Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen - ich glaube nicht, dass du das nötig hast. Gute Form!

Wusse gar nicht das der Polygrafen Test vom FBI gemacht wird..:lol: Dann kann ich mich ja auf was freuen...^^

Gute Form für das alter! ;-) Auf den Bildern vom WK siehts so aus, als wärst du nicht wirklich trocken geworden, wirkt alles noch ein wenig wässerig. Bei Natutal Wettkämpfen ist das Priorität Nr.1 wenn du wirklich gewinnen willst, trocken, hart und prall, Masse ist bei so einem Wettkampf eher Nebensache.

Wie sieht deine WK-Diät aus wenn ich fragen darf? Keto? Metabole? Low Carb?

Eazy E da hast Du erst mal recht. Ich hatte einen Fehler mit dem Wasser beim Anreisen zum Wettkampf gemacht. Das passiert sehr vielen, die eine laengere anreise haben. Des weiteren veraendert sich der Koerper und die koerperlichen Stoffwechselvorgaenge im alter und mit 50 ist das schon echt ein Hammer. Das ist auch fuer mich neuland und wird dieses Jahr ( hoffentlich ) nicht noch mal passieren.
Der Polygrafen test wird tatsaechlich durch zwei Mitarbeiter des FBI in gesammt Europa gemacht und ist vorschrifft und bestandteil an deiner Teilnahme. Genau deswegen ist die Wettkampfteilnahme mit 75 Euro belegt. Des weiteren heben wir uns verpflichtet, jeder Zeit, einer Doping Kontrolle zur verfuegung zu stehen. Wer das nicht tut, wird automatisch gesperrt!
Meine letzte Dieet, die wie gesagt sehr gut funktioniert hat, bis auf die Anreise, kannst Du auf meiner Internetseite nachlesen und ich arbeite gerade an den neusten
Artikel ueber Wettkampfdieet. Wird in kuerze auch zu Lesen sein,...
Danke Dir und den rest fuer die doch aufmunderten Zuschrifte.
Allerdings war das nicht meine Absicht, so eine Discusion vom Zaune zu brechen. Wollen wir uns doch auf die schoene Seite unseres Sports richten. Mit oder ohne Doping.
uwe

Wollen wir uns doch auf die schoene Seite unseres Sports richten. Mit oder ohne Doping.

Ich sehe mit Doping keine schöne Seite an diesem Sport - im Gegenteil, Doping hat diesen Sport kaputt gemacht. Er ist weder glaubwürdig, noch richtig ernstzunehmen, weswegen Verbände wie die GNBF mit allen Mitteln um die Glaubwürdigkeit der Allgemeinheit kämpfen, was leider sehr schwer ist, da 99% der Leute lieber Jay Cutler statt Behrend Breitenstein sehen. Entschuldige, dass ich hier nochmal einhake, ich kann dem professionellen Wettkampfsport leider nichts Positives abgewinnen. Denn jeder kann sich beantworten, auch wenn die Vorstellung naiv ist, wie schön der Sport wirklich wäre, wenn alle unter gleichen Bedingungen antreten würden / könnten. Ich musste das nochmal los werden, jeder kann mit seinem Körper machen, was er will und Menschen machen Fehler, aber ich empfinde keine Toleranz für Doping jeglicher Art, auch wenn es mittlerweile fast naiv erscheinen mag.

Ich habe ja auch nicht geschrieben das ich NIE gedopt habe, Lesen kannst Du also auch nicht!! Du beziehst Dich auf eine Foto von vor 6 Tagen und schreibst selber ueber die Letzte Woche!! Auch was die Meisterschaften betrifft liegst Du, wie sollten wir es anderst erwarten, Falsch! Meine letzten 4 Meisterschafte 2010 habe ich jeweils mit 2x 2 Plaetze und 2X 3 Plaeze abgeschlossen und die wahren Europa offen!
Zum Glueck gibt es heute das Internet wo man ja alles Nachlesen kann, Aufschneiden und auf den Putz hauen so wie Du, hat also keinen Sinn!
Der Naturalbodybuilding Verband wurde erst vor 10 Jahren in den USA ins Leben gerufen und in Deutschland erst vor 8 Jahren. Also fruher gab es sowas noch nicht! Und ich habe mich ja wohl sehr offen dazu bekannt, genau darum zu Stoppen und seit ueber 10 Jahren Doping Frei zu sein!
Ich habe auch keine Lust mich gegen ueber einen Menschen zu verantworten, der einfach nicht hoeren will, oder kann!
Alles steht schwarz auf weiss im Internet, Du musst nur mal deinen Verstand gebrauchen und es aufsuchen.
Fuer mich endet hier die Discusion, weil Du wohl nicht hoeren moechtet und sehr in deiner falschen Eidelkeit verletzt, boese Sachen verbreiten moechtest.

bis zu diesem post habe ich im forum nirgends gelesen dass du irgendwann mal gedopt hast

ich wollte dich auch nicht wirklich anpissen, ich wollte es eben nur wissen weil ich es bis dato nirgends gelesen habe. jetzt weiss ich es, ok, bilde mir meine meinung und halte schon meine fresse

sollte ich das irgendwo überlesen habe so tuts mir leid...aber bis auf diesen und den supp thread kenne ich keinen von dir

A

Anzeige

Re: Uwe Abend, Bodybuilder +50 und seit 30 jahren aktiv,..
Zurück
Oben