Uwe Abend, Bodybuilder +50 und seit 30 jahren aktiv,..

uweabend

New member
Mein Name ist Uwe Abend und ich Trainiere seit ueber 30 Jahren. Seit anfang der 80er Jahre bin ich selber Trainer, Ausbilder und Personaltrainer.
Seit 1 Jahr habe ich auch meine eigene Internetseite wo ich ueber Training, Ernaehrung und alles was mit Bodybuilding, Kraftsport und Fitness zu machen hat, schreibe. Es ist eine kostenlose Seite und jeder darf sie nutzen.
Ich habe vor 4 Wochen meine ersten zwei Buecher veroeffentlich, die natuerlich ueber Bodybuilding gehen.
Wer lust hat mal rein zu schauen; ua-personaltrainer.net
Zur Zeit bin ich in vorbereitung fuer den Artimis Cup in Beverwijk, Niederlande. Es wird meine 30. Meisterschaft und ich hoffe natuerlich mit Platz 1 zu enden.

Anhänge

• Uwe 26.03.2011.jpg
    Uwe 26.03.2011.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 131
  • Schulterdruecken.jpg
    Schulterdruecken.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 124
  • 1181898264_5_ThH4_4.jpg
    1181898264_5_ThH4_4.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 113
  • uwe2.jpg
    uwe2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 118
  • NK 2010.jpg
    NK 2010.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 99
A

Anzeige

Re: Uwe Abend, Bodybuilder +50 und seit 30 jahren aktiv,..
ein kleiner tipp zu deiner seite: es heißt körper und nicht körber ^^

allgemein ist die seite voll von billigen rechtschreibfehlern... vl überliest die nochmal besser oder lasst sie von jemandem überlesen!

dennoch: toller körper ;)

lg

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg in Holland, bei den alten Schweden:lol:!

Und Respekt für deine Leistung, Uwe!

Ich gebe Dir recht und weis es auch, was jetzt sicherlich etwas ungewoehnlich klingen mag. Ich lebe nicht in Deutschland und habe auch kein deutsches Programm, so das ich teilweise auch nicht richtig deutsch schreiben kann.
Ich waere froh jemanden zu kennen, der mir da Helfen kann nur ist das eben nicht so einfach, wen man keine Bindung zu deutschland hat.
Ich gebe Dir aber denoch recht, und arbeite daran.