Uwe Abend, Bodybuilder +50 und seit 30 jahren aktiv,..

uweabend

New member
Mein Name ist Uwe Abend und ich Trainiere seit ueber 30 Jahren. Seit anfang der 80er Jahre bin ich selber Trainer, Ausbilder und Personaltrainer.
Seit 1 Jahr habe ich auch meine eigene Internetseite wo ich ueber Training, Ernaehrung und alles was mit Bodybuilding, Kraftsport und Fitness zu machen hat, schreibe. Es ist eine kostenlose Seite und jeder darf sie nutzen.
Ich habe vor 4 Wochen meine ersten zwei Buecher veroeffentlich, die natuerlich ueber Bodybuilding gehen.
Wer lust hat mal rein zu schauen; ua-personaltrainer.net
Zur Zeit bin ich in vorbereitung fuer den Artimis Cup in Beverwijk, Niederlande. Es wird meine 30. Meisterschaft und ich hoffe natuerlich mit Platz 1 zu enden.

Anhänge

• Uwe 26.03.2011.jpg
    Uwe 26.03.2011.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 131
  • Schulterdruecken.jpg
    Schulterdruecken.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 124
  • 1181898264_5_ThH4_4.jpg
    1181898264_5_ThH4_4.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 113
  • uwe2.jpg
    uwe2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 118
  • NK 2010.jpg
    NK 2010.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 99
A

Anzeige

Re: Uwe Abend, Bodybuilder +50 und seit 30 jahren aktiv,..
ein kleiner tipp zu deiner seite: es heißt körper und nicht körber ^^

allgemein ist die seite voll von billigen rechtschreibfehlern... vl überliest die nochmal besser oder lasst sie von jemandem überlesen!

dennoch: toller körper ;)

lg

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg in Holland, bei den alten Schweden:lol:!

Und Respekt für deine Leistung, Uwe!

Ich gebe Dir recht und weis es auch, was jetzt sicherlich etwas ungewoehnlich klingen mag. Ich lebe nicht in Deutschland und habe auch kein deutsches Programm, so das ich teilweise auch nicht richtig deutsch schreiben kann.
Ich waere froh jemanden zu kennen, der mir da Helfen kann nur ist das eben nicht so einfach, wen man keine Bindung zu deutschland hat.
Ich gebe Dir aber denoch recht, und arbeite daran.

wie schon im anderen thread gesagt: BIG respect für den körper! davon können sich einige junge leute ne scheibe abschneiden!

jetzt weiss ich auch ein bisschen mehr und werd mal bei gelegenheit deine seite studieren :D
danke auch für die anfrage, ist schon bestätigt! :D

mit dir haben wir wieder einen sicherlich kompetenten und erfahrenen user! freue mich schon auf deine beiträge.

und auch von mir viel erfolg für die meisterschaft! :clap:

herzlich willkommen :)
bin ebenfalls sehr beeindruckt von dem körper und der darin investierten kraft, fleiß, geduld und zeit.

viel erfolg beim wettkampf

Ja wahnsinn, da können sich ein paar nicht nur eine Scheibe abschneiden, sondern gleich den ganzen Uwe hehe!

Wünsch dir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zukunft!

na komm du gibst an auf meisterschaften aufzutreten und willst uns hier vorgaukeln dass du natural bist?

glaub ich dir nicht dass du dir nicht wöchentlich ne nadel drückst...

Nun Du schlauer das geht bei der GNBF wohl nicht!!! Hier werden wir alle getestet und das ist Aktengundig,...ohne Komentar!

Nee, nee wir werden auf minimum 7 Jahre getestet und das ist International. Die Test werden durch Mitarbeiter des FBI International ueberall getan, auch in der Schweiz, Deutschland usw. Kann man aber alles Nachlesen, wen ,..... man etwas "liebe fuer Bodybuilding" uebrig hat und nicht nur aufschneiden moechte!

trotzdem, in deinem alter braucht man weit mehr als nur "gute gene" um so ne form wie du zu erhalten...

also gibs endlich zu dass du schonmal gestofft hast...auch wenn du in den letzten wochen sauber warst...

LegNum "unwissenden Menschen die unwissent bleiben wollen, kann man nicht Helfen, weil Sie nur Dumm sind". Des weiteren verbitte ich mir solche "falschen Beschuldigungen" weil Du es auch im Internet Nachlesen koenntest!
Das ist nicht nur eine sehr Dumme und unwissente Beleidigung gegen den Internatiol anerkannten Naturalbodybuilding Verband sondern schon ein sehr persoenlicher Angriff auf meine Person.

Hey Mr. Abend, hier ein Zitat von deiner Seite:

Warum Natural Bodybuilding: Der Gesundheit wegen. Habe 1999 wegen dem Dopingwahnsin aktiv gestopt!

Schön wie du hier die Leute verarscht, war mir so klar dass du zumindest mal gedopt hast...

Und komischerweise hast du seit 1999 keinen einzigen Meister / Vizemeistertitel mehr erreicht...woran das wohl liegt?

Hallo Uwe,also Respect für dein Durchsetzungsvermögen.

Alle Achtung dass hat Respekt verdient ;)

Na dann wünsch ich dir auch viel Glück beim Wettkampf.

Mfg Foxy

Ich habe ja auch nicht geschrieben das ich NIE gedopt habe, Lesen kannst Du also auch nicht!! Du beziehst Dich auf eine Foto von vor 6 Tagen und schreibst selber ueber die Letzte Woche!! Auch was die Meisterschaften betrifft liegst Du, wie sollten wir es anderst erwarten, Falsch! Meine letzten 4 Meisterschafte 2010 habe ich jeweils mit 2x 2 Plaetze und 2X 3 Plaeze abgeschlossen und die wahren Europa offen!
Zum Glueck gibt es heute das Internet wo man ja alles Nachlesen kann, Aufschneiden und auf den Putz hauen so wie Du, hat also keinen Sinn!
Der Naturalbodybuilding Verband wurde erst vor 10 Jahren in den USA ins Leben gerufen und in Deutschland erst vor 8 Jahren. Also fruher gab es sowas noch nicht! Und ich habe mich ja wohl sehr offen dazu bekannt, genau darum zu Stoppen und seit ueber 10 Jahren Doping Frei zu sein!
Ich habe auch keine Lust mich gegen ueber einen Menschen zu verantworten, der einfach nicht hoeren will, oder kann!
Alles steht schwarz auf weiss im Internet, Du musst nur mal deinen Verstand gebrauchen und es aufsuchen.
Fuer mich endet hier die Discusion, weil Du wohl nicht hoeren moechtet und sehr in deiner falschen Eidelkeit verletzt, boese Sachen verbreiten moechtest.

A

Anzeige

Re: Uwe Abend, Bodybuilder +50 und seit 30 jahren aktiv,..
Zurück
Oben