Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
KDK schrieb:@eef
= beschönigende Um/Beschreibung einer Sache
KDK
Charly schrieb:KDK ich bin von Tschechen. Meine englisch ist noch merh schlimm wie mein Deutsch. Fransösich gar nit. Tuht leid mir hoffe kannst lesen versteht was ich meine.
Ja ich mach nit Profi ganz einfachen KT nur. Aber Klaus Plan ist gut. Ist mal bunt weist. auch mit Speed und max. Krafft. Ich mache 2 mal in Wochen aber ich mache nach launen auch. Nit nur genau was dies plan sagt. Eifnach für so fit sein und gesund. Nur BD ist schon so ich wil wie bärin stark sein ) Ist spaß KDK , nit denken ich spinn ´ KH ist nit so gut. Da ich mach nit so genre, ist kein so Spaß für mich. Heben ist bei mir 87,5 kg nit vile aber ich mach nit gern.
Charly
hi kdk!Nach welchem Plan trainierst Du denn, wenn ich fragen darf?
Würde mich auch interessieren, wenn er für naturale Bedingungen konzipiert wurde (ansonsten würde ich damit nur gegen die Wand laufen).
jeep!, genau für faule säcke, also extra für mich!klaus schrieb:kurzfristig kommt die sache cool, wenns dich wirklich interessiert , meld dich bei uschi oder mir per pm. is aber nicht für wettkämpfer ausgelegt, sondern für faule säcke...2x/w!
cheers,klaus
ps.: hab irgendwie mitgekriegt, das ein wettkampf ins haus steht....go and get it!
Das funktioniert hervorragend beim KH, aber nicht auf der Bank, aber mit Rückenwind und guter Musi wird auch mein dritter Versuch klappen ;-)@ KDK! schau nicht was aufgelegt ist, hebs einfach hoch!
Es war nicht Saschas (meine) Bemerkung.Thomas B. schrieb:Richtig KDK!
Die Bemerkung von Sascha bezog sich auf den durch DL selbst gelöschten Beitrag. Da er ihn gelöscht hat, ist es somit nicht mehr wert darüber zu diskutieren.
Schöne Grüße
Thomas
Widar schrieb:Es war nicht Saschas (meine) Bemerkung.