und wieder einmal bankdrücken...

KDK ich bin von Tschechen. Meine englisch ist noch merh schlimm wie mein Deutsch. Fransösich gar nit. Tuht leid mir hoffe kannst lesen versteht was ich meine.
Ja ich mach nit Profi ganz einfachen KT nur. Aber Klaus Plan ist gut. Ist mal bunt weist. auch mit Speed und max. Krafft. Ich mache 2 mal in Wochen aber ich mache nach launen auch. Nit nur genau was dies plan sagt. Eifnach für so fit sein und gesund. Nur BD ist schon so ich wil wie bärin stark sein :)) Ist spaß KDK , nit denken ich spinn ´:) KH ist nit so gut. Da ich mach nit so genre, ist kein so Spaß für mich. Heben ist bei mir 87,5 kg nit vile aber ich mach nit gern.
Charly

@Charly
Ok, da kann ich nicht mithalten, bestaune nur immer die langen Beschriftungen auf den tchechischen Lastwagen ;-)
Ja, ist ja egal, jeder fängt eben mal an und das Gewicht steigert sich schon, nur nicht ungeduldig werden.
Beim Bankdrücken helfen mir sehr Boardpresses, man gewöhnt sich schneller an höhere Gewichte.
Viele Spass beim Training, das ist die Hauptsache.
KDK

KDK schrieb:
@eef
= beschönigende Um/Beschreibung einer Sache
KDK

Richtig KDK!
Die Bemerkung von Sascha bezog sich auf den durch DL selbst gelöschten Beitrag. Da er ihn gelöscht hat, ist es somit nicht mehr wert darüber zu diskutieren.

Schöne Grüße
Thomas

Charly schrieb:
KDK ich bin von Tschechen. Meine englisch ist noch merh schlimm wie mein Deutsch. Fransösich gar nit. Tuht leid mir hoffe kannst lesen versteht was ich meine.
Ja ich mach nit Profi ganz einfachen KT nur. Aber Klaus Plan ist gut. Ist mal bunt weist. auch mit Speed und max. Krafft. Ich mache 2 mal in Wochen aber ich mache nach launen auch. Nit nur genau was dies plan sagt. Eifnach für so fit sein und gesund. Nur BD ist schon so ich wil wie bärin stark sein :)) Ist spaß KDK , nit denken ich spinn ´:) KH ist nit so gut. Da ich mach nit so genre, ist kein so Spaß für mich. Heben ist bei mir 87,5 kg nit vile aber ich mach nit gern.
Charly

Hey Charly,
toll, das sogar Leute (oder Leutinnen ;) ) aus Tschechien hier aktiv sind.
Man kann deine Beiträge verstehen, und das ist wichtig.

Schöne Grüße
Thomas

Nach welchem Plan trainierst Du denn, wenn ich fragen darf?
Würde mich auch interessieren, wenn er für naturale Bedingungen konzipiert wurde (ansonsten würde ich damit nur gegen die Wand laufen).
hi kdk!

neue pttp variante, ganzkörper 2x/w. me-speed, übungswechsel vom prinzip her gleich wie bisher(westside-plagiat...nicht ganz, aber ehre wem ehre gebührt:). das mein ich ernst!).
assistance work bez. intensität und volumen stark an yuri verkoshansky´s vorschlag angelehnt.
war einfach mal ein test, nach dem 1. cycle sieht das ganze sehr gut aus. vielleicht sogar erschreckend(für mich;)). franzi hat vor 6w 100kg mit mühe und buckel gehoben(nach ca 4w lernphase)...heute 150 mit geradem kreuz und reserven.reguläre deads nur auf speed;). muss aufpassen:)!
wir alle wundern uns eigentlich über unsere steigerung....das training war selten wirklich anstrengend...eher in die richtung:das wars schon??
is ausserdem ein kochrezept, jede wh is über 6w vorgegeben. mag ich an sich nicht. aber das rezept wird sich ständig ändern:cool:!
kurzfristig kommt die sache cool, wenns dich wirklich interessiert , meld dich bei uschi oder mir per pm. is aber nicht für wettkämpfer ausgelegt, sondern für faule säcke...2x/w:cool:!

cheers,klaus
ps.: hab irgendwie mitgekriegt, das ein wettkampf ins haus steht....go and get it!

klaus schrieb:
kurzfristig kommt die sache cool, wenns dich wirklich interessiert , meld dich bei uschi oder mir per pm. is aber nicht für wettkämpfer ausgelegt, sondern für faule säcke...2x/w:cool:!

cheers,klaus
ps.: hab irgendwie mitgekriegt, das ein wettkampf ins haus steht....go and get it!
jeep!, genau für faule säcke, also extra für mich! :p :D

@ KDK! schau nicht was aufgelegt ist, hebs einfach hoch! ;)
alles gute!

PS: drückst du mit shirt? ich hätte da einige fragen.

seas, uschi

@uschi
@ KDK! schau nicht was aufgelegt ist, hebs einfach hoch!
Das funktioniert hervorragend beim KH, aber nicht auf der Bank, aber mit Rückenwind und guter Musi wird auch mein dritter Versuch klappen ;-)
Ist ein Ersatz-WK für mich, da ich wegen einer Verletzung letzte Woche nicht an der KDK-DM teilgenehmen konnte :-(
Ja, drücke mit Shirt, war ein ziemliches Gewurschtel, bis ich auf das neue Shirt eingewöhnt war, da ich damit jetzt mit meinem urspgl. dritten Versuch als ersten Versuch einsteigen muss, aber dank der Bretterdrückerei klappt die Steigerung (zumindestens im Training ;-) ) gut.
KDK

Thomas B. schrieb:
Richtig KDK!
Die Bemerkung von Sascha bezog sich auf den durch DL selbst gelöschten Beitrag. Da er ihn gelöscht hat, ist es somit nicht mehr wert darüber zu diskutieren.

Schöne Grüße
Thomas
Es war nicht Saschas (meine) Bemerkung. ;)

Widar schrieb:
Es war nicht Saschas (meine) Bemerkung. ;)

Verdammt, hab ich euch schon wieder verwechselt?
Sollte als Moderator natürlich nicht passieren. Ihr seit aber auch beide nett!

Schöne Grüße
Thomas

Zurück
Oben