Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Interessant, und wie ist Deine Meinung dazu? Ich meine Pollmer wird ja auch durchaus kritisch hier im Forum diskutiert, aber ich kann ihm auch (öfters) viel Gutes abgewinnen....(auch wenn mir einiges nicht paßt)...
....Wandel??
Blicken wir mal zurück. Früher war die Mehrheit der Leute schlank.
Dick - bzw. "WOHL"beleibt" war damals schon eher der wirklich Wohlhabende, konnte sich einfach mehr leisten. Die Nahrung war natürlich, unverhändert.
Heute?
Dick, jedoch NICHT "WOHL"beleibt ist doch größtenteils der sozial schwächere Mensch.
....
Hier an der Küste heißt es doch nicht umsonst "...der Fisch stinkt vom Kopf!"
Die früher vollgefressenen Landesfürsten hatten sich ihre "Körperschwemme" immerhin mit hochwertigen Produkten angefressen.. wenn man den heutigen DICKEN so in den Einkaufswagen sieht, denkt man eher es handelt sich um Müllschlucker, weil die billigen Sachen die die sich reinziehen auch die hochkalorischen Sachen sind.
Bei allem Respekt... das Problem, sich billige und nicht hochwertige Produkte hineinzuziehen, tritt nicht nur bei Dicken auf....
LG Cairni
Und Respektverweigerung "Eltern" gegenüber, die ihre Kinderchen nicht über diese Art der "Esskultur" aufklären....denn darin liegt die Wurzel des Übels- und dies nicht erst seit gestern!
ANDERE FRAGE: Was haltet ihr eigentlich von Fruchtzucker (hat zwar nicht weniger Kalorien, aber...jetzt kommt wieder das Thema mit der Insulinausschhüttung...weniger Insulinausschüttung durch Verwendung von Fruchtzucker? und deshalb irgendwie gesünder....frage ich Euch?