ultimativer showdown!

hehehe!

ich hatte jedenfalls meine berechnungsprobleme, weil es eine 17.5kg-hantelstange war.

gruß, kurt

Re: hehehe!

ist ein schwieriger fall. rechne sie ein wenn die verschlüsse 2,5kg wiegen. hast du keine verschlüsse dann darfst du sie bis zu einem scheibengewicht von 180kg nicht einrechnen.

gruß, Hannes

hab noch nie Verschlüsse verwendet

wieso bis zu einem "scheibengewicht von 180 kg?" entweder oder! es gibt unterschiedliche verschlüsse, die "richtigen" wiegen 2.5 kg, glaub ich, die "normale" stange 20 kg. ich verwende nie verschlüsse, dank meiner hervorragenden koordination kommen die scheiben bei mir nie ins rutschen:winke:

gruß, kurt

p.s.: eine bitte - kannst du mir meinen pullover per post schicken? ich schick dir den weineck auch per post. kann ich ihn noch über die feiertage behalten? da hab ich etwas mehr zeit zum lesen. danke.

gruß, kurt

weihnachtsgeschenk

HK,

würde dir das buch gern schenken. pullover werde ich dir schicken.

gruß, Hannes

Re: weihnachtsgeschenk

lieber hannes,
das ist mir aber nicht recht. wie kommst du dazu? ich meine, natürlich freut es mich sehr (und fasse es als zeichen unserer ungetrübten frendschaft auf), wenn du es mir schenken willst. aber dann hast du ja nix mehr zum nachlesen und g'scheit daherreden:winke:. wie wär's, wenn ich auch eins kauf und dieses dann dir schenke?

lg, kurt (jetzt offline)

Re: weihnachtsgeschenk

würde mich freuen wenn du es als geschenk annimmst. wollte dir ohnehin etwas schicken. wusste aber nicht was du brauchen könntest. kann mir das buch selbst wieder besorgen. außerdem bin ich eh schon so gescheit, dass ich es kaum mehr brauche :). im moment mach ich ja nur krafttraining und hab schon mein system gefunden. du kannst das buch sicher besser für deine arbeiten verwerten.

gruß, Hannes

PS: steh eh in deiner schuld. die sms haben ja unmengen gekostet. von dem zeitaufwand mal abgesehen.

Schuld?

jetzt hör aber auf! ich hätte dir ja keine sms schicken müssen, wenn ich nicht gewollt hätte. die kosten waren mir egal, ich wollte dir helfen, und das weißt du. du hast das auch lange geschätzt. jetzt haben wir uns voneinander gelöst, und das tut mir und hoffentlich auch dir gut.
ich danke dir ehrlich für das buch und nehme es gern als geschenk an, über das ich mich freue. aber nicht als gegenleistung für meine sms-kosten!

gruß, kurt

Re: Schuld?

schuld gibt es ja eigentlich für mich nicht. bin dir auf jeden fall für dein bemühen dankbar. reihst dich damit in die gruppe der mir wichtigen menschen ein, die lebenslang etwas von mir haben können. wie du vielleicht weißt steht ja tinti an oberster stelle meiner "lebensretter".

gruß, Hannes

Lebensrettung...

HH,
ich werde nie eine "gegenleistung" von dir verlangen. wenn ich mir was von dir wünsche, dann, dass du dich selbst "rettest" und dich nicht auf andere verlässt...
liebe grüße an tinti!

schönen abend noch,
kurt (ich geh jetzt zur nächsten weihnachtsfeier... ist anstrengender als jedes training:winke:)

Re: Lebensrettung...

im moment kann ich mich recht gut auf mich selbst verlassen. kann mich auch selbst retten indem ich mich in den dienst hilfebedürftiger stelle. vielleicht geht ein lebenstraum in erfüllung. wir werden sehen. das heutige training war recht gut. 71kg 10,10,9 wiederholungen mit 5min pause. wenn ich 3x10 schaffe erhöhe ich wieder um 1kg. alles schön langsam.

gruß, Hannes

Freut mich, ...

...daß Ihr alle Spaß hattet und es so viele Sieger gab. Da anscheinend auch hohe Anforderungen nach dem Wettbewerb verlangt wurden: Hat sich einer der Sieger mit dem von mir mal aufgestöberten Trainingsplan auf www.alkis.de/saufen.htm vorbereitet?

Denkt dran, nach dem nächsten Wettkampf (Weihnachten) ist vor dem Wettkampf (Silvester) *breitgrins*.

Gruß
Tong

PS Es lebe die positive Feiertagsenergiebilanz!

Re: Freut mich, ...

dann waren wir sicher alle in topform. gekotzt hat niemand:lol:
seas, uschi

Zurück
Oben