tv werbungsgeräte

Gangstagod

New member
funktionieren die geräte aus dem fernsehen wirklich wie z.B. Gymform plus oder halt solche sachen?????? danke schon mal im voraus :))))))

Klar, abslide und so, besonders die TR-Empfehlungen und die Erfolgsversprechungen
frown.gif

Vergiß diese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geldmacherei!

Gruß

Chrissi

Hallo,
diese Geräte sind im Normalfall auf die Zielgruppe "dicke Hausfrauen, die in 20 Minuten 20 kg leichter und 10 Jahre jünger werden wollen" zugeschnitten (die kaufen ja auch gerne per Teleshopping
biggrin.gif
).

Der Nutzen dieser Geräte ist im Allgemeinen ziemlich bescheiden, überteuert sind sie außerdem auch. Fallen für mich mehr in die Kategorie "Scherzartikel".

Stimme in Großen und Ganzn mit euch überein.
Diese Gimmicks aus einem Heimwerkersortiment sind zu mindestens 95% Bullshit !!
wink.gif

...aber...
selbst hier würde ich nicht generell Alles als Komerz-Mist abtun.
Es gibt da sogar ein paar Geräte, die mehr oder weniger Updates von Althergebrachtem bieten.
Zum Beispiel der AB-Slider: Meine Frau hat so ein Teil im Kaufhaus für´n fuffi mitgenommen. Im Fernsehen sind die Dinger sowieso überteuert...darum kauft man sowas für 49.- im e-Bay oder Kaufhaus.
Erst wollt ich mich über sie lustig machen, weil sie das schöne Geld zum Fenster rausgeworfen hat, dann hab ich daran gedacht, dass es mal Übungen für die Bauchmuskulatur gab, bei denen man den gleichen Bewegungsablauf ausführte indem man auf eine Kurzhantelstange zwei kleine Gewichtsscheiben montierte.
Also ohne große Vorurteile und mit wenig Anspruch ran an das Bobbycar. Und oh welch Erschrecken
wink.gif
, das Teil franzt höllisch in die Bauchmuskulatur, besonders im unteren Bereich. Rücken gerade halten, damit die Wirbelsäule nicht zu sehr belastet wird !!!!
Der Effekt war phänomenal. Probiert das doch einfach mal mit der Kurzhantel !!
Zweiter Test: nachdem sich meine Frau mal einen Orbitrack-Ellyptical gewünscht hat, hab ich alter Geizhals ihr einen gebrauchten von einer Dame an Land gezogen, die keine Zeit, Motivation zum "Trampeln" hatte.
Meine Frau benutzt das Teil schon seit einem halben Jahr und die hat Dank Ernährungsumstellung und fleißigem Training nicht übel abgenommen und wesentlich festere Beine gekriegt. Ich war immer mal sporadisch auf dem Teil und fand den Bewegungsablauf recht ansprechend. Irgendwie interessanter als Radeln auf´m Ergometer.
wink.gif

Gestern Abend wollt ich´s dann doch wissen und hab mir den Ellyptical so richtig gegeben. Nach 5 Minuten war ich fix und foxi worauf meine Frau mich "Ochsen" ausgelacht hat
mad.gif

Das Teil haut wesentlich besser als ein Fahrrad-Ergometer in die Beinmuskulatur.
Also von diesen Teilen bin ich wirklich beeindruckt. Bevor man sich als BB allerdings so ein Teil zulegt, sollte man das Geld erst mal in eine gute Hantelbank, Stangen und Gewichte investieren !!
smile.gif

Die anderen Gimmicks sind eigentlich nur eine sinnige Beigabe um Cardio zu machen oder die Bauchmuskeln mal auf eine andere Art zu attackieren.
wink.gif

Überteuert sind die Dinger erstmal nur im Fernsehen, aber es dauert echt nicht lange, bis gleichwertige, aber wesentlich billigere Kopien auf dem Markt sind.
vermuskelkaterte Grüße
WTB

@WTB

Anstatt dem "Bobbycar" kauft man sich besser eine SZ-Stange und benutzt zwei Hantelscheiben als Rollen (kein Witz).
Dann quasi in Liegestütz damit gehen und langsam vor und zurück rollen.

Funktioniert genauso und man kann die SZ-Stange noch für andere Übungen nutzen.

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

@silberdrache
ja, das hab ich doch geschrieben.
Mein Posting sollte um Gottes Willen keine Aufforderung sein, sich ein Bobby-Car zu kaufen
wink.gif

Andereseits bin ich froh, dass meine Frau sich so ein Teil zugelegt hat.
Wäre doch echt ärgerlich, wenn ich mich jetzt auch noch mit ihr um meine Kurzhantelstangen oder die SZ-Stange schlagen müßte
wink.gif
mad.gif

Gruß WTB

A

Anzeige

Re: tv werbungsgeräte
Zurück
Oben