Tt

stahl

New member
Hallo
In dem neuen Buch von B.Breitenstein "Massive Muskeln" steht, dass man durch Tribulus Terrestis einen deutlich erhöhten Testosteronspielgel hat. Im Forum habe ich bei den Beiträgen, die ich bisher durchgelesen habe nur entdecken, dass die Meinungen da sehr weit auseinander gehen. Kann mir irgenjemand eine Angabe machen, die auf Studien basiert, statt auf persöhnlichem Empfinden?
Danke!

wieso willste studien darüber? die meinungen von anderen leuten die schon damit erfahrung gemcht haben sind ,finde ich, wichtiger!

Das Problem ist, dass die einen sagen "bringt total viel, extremer Trainigsfortschritt" während die anderen sagen bringt nix oder kaum was etc. ->eine Studie wäre halt nicht schlecht

Es gibt definitiv keine wissenschaftliche seriöse Studie, die den Erfolg am Menschen dokumentiert hat. Die, die damit angeblich Erfolg hatten hatten wahrscheinlich nur den Erfolg aufgrund des Placebo Effekts.

Wieso schreibt denn dann Breitenstein, dass es deutliche Auswirkungen auf das Training hat?

Er schreibt nur dass es den testospiegel ein wenig erhöht.
Aber das mehr an testo ist so verschwindend gering im vergleich zu BB-typischen dosen wie sie in einer kur gefahren werden, dass dadurch keine oder so gut wie keine muskelmasse aufgebaut werden kann.

Probier es selber aus, dann weißt du, ob es wirkt. Du kannst nicht immer alles pauschalisieren, oder von Studien ausgehen,bei dem einen bringts halt was, bei dem anderen weniger.

Gruß

Vamp

PS: Wen du Tt nimmst, besorg dir gleich Zinktabletten mit dazu. Is nur von Vorteil.

bezgl. breitenstein

1. mitlerweile, schreibt er ja auch für bms, daher kanns kommen
(s.Tribolan)
2. er bezieht sich sicherlich auf das orig. bulgarische, was hier schwehr zu bekommen ist(glaube ich). der großteil der hier erhältlichen produkte, enthält einfach nicht genügend saponine(wirkstoff).
mfg malcolm

so schwer ist das auch nicht zu bekommen wenn ich den shop richtig verstanden habe

www.ebodies.de

ich weiß nicht ob man trotzdem bestellen kann , wenn dran steht nicht für den vertrieb in deutschland gedacht.

aber sollte eigentlich trotzdem erhältlich sein

Danke für die Antworten. Ich habe mir eben bei ebay eine Packung mit 90 Tabletten bestellt, bei der TT und Zink kombiniert sind. Ich werde das ganze einfach mal ausprobieren. Wieviel bringen einem im Vergleich dazu Magnesium+Zink Tabletten?

würde wenn dann Zink als Einzelpräperat nehmen, da du es so höher dosieren kannst, ohne gleichzeitig ne höhere Dosis von Magnesium mitzutragen.
Würd dir zu 50 mg am Tag raten.

Gruß

Vamp

Ok noch eine allerletze Frage:
Wieso ist das TT von ebodies.de nicht für den deutschen Markt vorgesehen? Gibt es da irgendwelche gesundheitlichen Bedenken?

Weiß nur, dass es in Deutschland unter das Lebensmittelgesetz fällt, und somit hier nicht verkauft werden darf.
Am besten versuchst du das Produkt aus Holland zu bekommen. Da kriegst immer was.

Gruß

Vamp

cool, tt bekomm ich als importprodukt von deutschland
weil s in der schweiz das nciht gibt bei www.fitnessfood.ch

glaube nicht dass ich mich irre...

Zurück
Oben