Trizeps sehnenriss

aricunisi

New member
tja jetzt hat es mich richtig erwischt...zweiter wettkampf in berlin-stärkster mann deutschlands-beim baumstammstemmen riss mir die sehne komplett ab.was für ein start ins wettkampfjahr 2010:hihi::roll:...aber gut..die woche kommt die op...und dann gehts weiter8)zum heulen habe ich keine zeit....gruß andy

ohmann, was eine scheiße..

Dann mal Gute Besserung ;)

wie oft hast du dir eigentlich schon was gerissen?
weißt du schon wie lange du pausieren musst oder kannst du gleich weiter machen?

abrisse ist das jetzt der zweite...vor 15jahren bizeps...was für ne pause..lach...naja ...sobald ich aus dem krankenhaus komm gehe ich zum training...beinpressen...kniebeugen....waden...seitheben(mit maschiene)..es gibt genug was ich machen kann...

Derzeit hast aber echt eine Pechsträhne. :/

Aber gute Einstellung; was uns nicht umbringt, macht uns nur härter. XD

ja..pech habe ich zur zeit...aber das leben ist nun mal nicht nur schokolade..manchmal auch schei....:))))aber immer positiv denken ...dann gehts....

ich denke du solltest dir wirklich ne pause gönnen spirch maximal bis zum bauch trainieran also beine bauch unterer rücken wäre besser für regenartion

danke....komme donnerstag unters messer...hatte noch glück im unglück...die sehne ist direkt am ansatz mit nem stück knochen rausgerissen...das verheilt sehr viel schneller als wenn die sehne in der mitte gerissen wäre....bekomme zwei titan schrauben rein....geil ich bin ein cyborg..:clap::hihi:

op gut verlaufen...trage jetzt fünf wochen ne schiene....dann lab das teil und leichte bewegungen machen...nach 3 monaten....dampf!!!!!!

Zurück
Oben