trauriger Abschied von der 501 :(

St@ckOverflow

New member
Tja, nun isses soweit...mir passen meine 501'er Jeans nicht mehr. Meine Beine sehen darin aus wie eine eingeschnürte Teewurst
wink.gif
!

Was für Hosen kauft Ihr eigendlich so ?

Gruss St@ckOverflow

Erstmal willkommen im Club der "richtigen BB"
biggrin.gif

Kannst Dich ja mal durchprobieren, ich bin bei Saddle/New Saddle von Diesel hängengeblieben.

KOE

@KOEmi
Jau, danke...werde mich da mal umschauen
smile.gif
!

@Jayo
Keine Ahnung, meine OS & WD habe ich schon lange nicht mehr gemessen...werde ich aber demnächst nachholen...hatte aber schon immer rel. kräftige Beine da ich sehr viel mit dem Mountenbike heize (habe Auto abgeschafft
biggrin.gif
) !

Achso...Waden trainiere ich überhaupt nicht!

[Dieser Beitrag wurde von St@ckOverflow am 30.05.2001 editiert.]

Ich trage garnichts .... es lebe FKK !!

Ne ne so ein Mist, müßen doch nicht immer die engen Jeans sein (sieht doch ein bißchen tuffig aus) Kauf dir anständige Baggy Pants, die sehen mit dem brachialen Oberkörper und nem engen T-shirt echt krass aus !

Naja, von einem "brachialen" Oberkörper bin ich noch meilenweit enfernt...ja, ja...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen !

...davon ab, so ein Masseschwein wollte ich eigendlich nicht werden...
wink.gif

Gruss St@ckOverflow

@MM
Ja, aber im Job machen sich Baggy Pants nicht immer so toll, vor allem wenn man auch noch Kundenverkehr hat (und nein, ich meine damit nix versautes!!!
wink.gif
)

KOE

Oh mann, ne 501, diese Hose passt mir grade noch über den Oberarm
smile.gif

Die 501 ist echt ne Presswurst, da bekommt man Blutstau. Aufgrund meiner waden passen mir nur Hosen die Unten recht breit sind, also keine Karotte oder so.
Zur Zeit trage ich ne Lee Broklyn. die ist nämlich unten schon fast genau so breit wie oben.

Also ich habe 64er Oberschnekel und ab Weite 32-34 passt das noch ... darunter keine Chance. Habe ich wohl Glück gehabt, dass meine Hüfte auch ein bissl breiter ist...

36/32 oder 38/32 ?

Die fällt mir doch vom Bauch...ich habe 'ne 32er Weite (34er Länge)...bei 'ner 36er oder 38er Weite kauf ich mir lieber noch ein paar Hosenträger dazu
biggrin.gif
!

Gruss St@ckOverflow

Wie wäre es mit so einer Cargohose, die mit den Taschen an der Seite.
Stand ich Anfangs überhaupt nicht drauf aber die sind etwas breiter aber dafür gerade geschnitten, ich finde die mittlerweile sehr gut.
Die 501 sind richtige Mädchenhosen oder was für Spargeltarzane, die Mustang Oregon, falls es die noch gibt, sind noch relativ gut gescnitten.

@Robinone, die werden auch Baggy Pants genannt

@Koe: kommt auf die Art von Kundenverkehr an, also seriös kommste dami nicht rüber, aber auch nicht mit ner 501 hehe
Wenn du Anführer eines Söldnerkommando bist kannste damit mächtig Eindruck schinden. Du solltest umsatteln vom Informatiker zum Auftragssöldner, würde wahrscheinlich auch besser zu deiner Figur passen :)

Aber ansonsten als Schüler oder sowieso beim Bund oder Zivi macht sich echt cool !

Ich habe ein Bild von Lee Priest Zuhause wo man ihn in aufgeschnittenen Shorts sehen kann. Zwar sind die schon übermäßig groß aber sieht trotzdem aus wie zerfetzt.
wink.gif

Meint ihr jetzt die baggys mit Hängearsch (wie ihr da auf Söldner kommt ist mir rätselhaft...) oder nur die aus Stoff mit den Taschen an der Seite ? Würde mich mal interessieren ...

ich weis ja nicht wieviel geld du ausgeben willst , aber strtechjeans sind wirklich toll, und in vielen größen zu bekommen (z.b.: OTTO KERN)
oder von ALBERTO einen hose der serie Cool, die ist unten beinahe glcih wie oben.....

einziger nachteil, da ist nichts unter öS 1400 / dm 200 los
frown.gif

hp: alberto.hose.de

@fjmi

Das kann doch nicht Dein Ernst sein, oder? So'ne Stretch-Jeans sieht doch total sch... aus. So laufen bei uns höchstens noch'n paar alte, langhaarige Heavy-Metal Freaks rum.
confused.gif

@mr.Steel

Ich find', die "Saddle" hat verhältnismässig kurze Hosenbeine, das sieht oft nach "Hochwasser" aus.

v.H.

@ van Helsing
habe kurze beine in diesem sinne!
aber noch ne frage:
"interresierst du dich für weltverschwörungen und geheimgesselschaften
wegen des namens"

Zurück
Oben