Traurig

Re: Jamie Lee Curtis

hm,mir gefällt sie auch gestylt nicht. und zur russischen reizwäsche sag ich sowieso nix:)...
man sollte das nicht verallgemeinern:so sehen schauspielerinnen"in echt" aus...so sieht jamie in echt aus!
gibt schon ladies,die keine retuschen nötig haben...
was natürlich nix mit ihren fähigkeiten zu tun hat,aber um das gehts ja in dem fall nicht.
cheers,klaus

A

Anzeige

Re: Traurig
Hallo klaus,

schau mal hier:
Traurig .
das isses ja eben...

natürlich gibt es einige Damen (oder Herren), die keine Retuschen nötig haben. Aber guck Dich mal um: die meisten von uns müßte eben SCHON retuschiert werden, um dem zu entsprechen, was uns in den Medien als "normal" vorgegaukelt wird. Mag sein, daß Du in Deinem Umfeld ein paar mehr Naturschönheiten hast als ich oder Andere. Aber das Nacheifern und Orientieren an den "Schönheiten" wird die meisten von uns doch gefrustet zurückfallen lassen.
Und gerade deshalb hat J.L.Curtis für dieses Bild auch eben keine Hochglanz-Reizwäsche, sondern stinknormale Unterwäsche angezogen. (Wohl nach dem Motto "alle Tage ist kein Sonntag" *gg*).

oder liege ich so daneben?
LG Marion

http://www.fuchsschaf.de/latz.jpg

Re: das isses ja eben...

hm,das ist eben für mich schwer nachvollziehbar....warum soll ich mich an irgendeiner zeitschrift oder sowas orientieren??ich seh da selten was, das so erstrebenswert wäre...die frauen sind meist zu dürr und die männer sehn ja oft auch etwas merkwürdig aus.
und das is keine stinknomale unterwäsche sondern eine gemeinheit:)!mag wicked weasel und weil ich grad auf der seite bin springt mich eine lady an,die mir gefälltnice! :)!
und da fällt mir doch gleich was für weihnachten ein:)!
cheers,klaus

nunja, so ein Schlüpfer...

wie bei wicked weasel sieht allerdings bei >70kg auch nicht mehr ganz so putzig aus *gg*
Naja, aber Du hast recht: sicher gibts auch irgendwas irgendwo dazwischen...

Das Du Dich nicht an einem Männer- oder Frauenbild in den Medien orientierst, hab ich mir übrigens fast gedacht *g* - viele tun das aber leider, und darum ging es ja in diesem thread.

Cool

Zeus,

damit hab ich keine Probleme, weil ich doch weiß von wem es kommt. Wenn es jemanden kommen würde, dem ich eine normale Portion Achtung entgegenbringen könnte, würde mich das ärgern. So - eher nicht. Diese Achtung hast du dir übrigens verscherzt, als du in einer Phase, als der Dialog zwischen uns mal fast konstruktiv wurde, dann plötzlich gekniffen hast. Arm, selbst für einen Studenten.

MFG Siggi

ich frag mich, ob das nicht ein fake war

dieses angebliche foto des "normalzustandes". man kann fotos digital auch in die "gegenrichtung" nachbearbeiten.
abgesehen davon könnte das foto auch aus einer zeit stammen, als die jamie sich einmal etwas "gehen" ließ. wie dem auch sei - wir wissen alle, dass schauspieler sich für eine rolle "in form" bringen, notfalls (ist alles andere als selten) auch mit hilfe gewisser "unterstützender mittel".
jedenfalls hat die jamie eine bomben figur und ich glaube nicht, dass sie die nur in ihren filmen hat.

cu, kurt (der auch schöne unterwäsche schätzt:winke:)

p.s.: ich dachte, sie wäre schon älter als 43. der link, den marion hier präsentiert hat, scheint mir fragwürdig.

Re: ich frag mich, ob das nicht ein fake war

J.L. wurde am 22.11.1958 geboren, der Artikel ist, wie ich inzwischen erfahren habe, wohl aus dem herbst 2002 - somit haut das mit dem Alter also ungefähr hin.

Sorry, daß ich Euch mit sooo veralteten Links hier komme (stand aber echt erst diese Woche in der Apotheken-Postille gg*)

Ich finde sie übrigens -so oder so- auch sehr hübsch.
LG

Du hast recht! Aber hier geht es um ein entspannendes Bier abends und die erste Flasche morgens, damit die Hände nicht zittern, wenn Du weißt, was ich meine.

Wenn man ein "Schöhnheitsideal" nur an sich selber misst, damit man sich wohler fühlt, ist das ok. Ich meine eine gesunde Eitelkeit, durch die man seinem Gegenüber gepflegt und achtend gegenüber tritt. Ich meine nicht, aussehen wie z.B. irgendein Superstar mit allen Mitteln. Da geht das Ganze in die falsche Richtung. Die Grenze allerdings, wann man "seine" Grenze überschreitet ist fließend. Schnell ist man in einer Abhängigkeit.

mfg
Hermann

http://www.eskoetter.de/private/passf.gif

A

Anzeige

Re: Traurig
Hallo Hermann,

schau mal hier:
Traurig .
Zurück
Oben