Trainingstagebuch

AU MANn ! Ich sag besser nix - sonst wird Dave wieder böse :cool: - und dann kann er sich so schlecht bei seine Wackelübungen konzentrieren !:eek:

Ne mach ich jetz doch :p : Wer schon nicht vertragen kann , dass andere in seinem Thread herum-witzeln , kann UNMÖGLICH gut trainiern !

Kurt hätte eine "kongnitive Verhaltenstherapie" vorgeschlagen !! Im Ernst , man kann nicht für jede SPassbremse die sogenannte "NEttiquette" >>herunterschrauben<< !!

KARSTEN bleib hier !!! Komm sei lieb !

Gruss
der GÖACH

Man könnte auch einfach mal schreiben "Sorry, das war wohl etwas übertrieben, bitte bleib trotzdem" anstatt erstmal grundsätzlich alle anderen zu Spaßbremsen zu erklären, die nicht der Meinung sind ein Fitness-Forum wäre der richtige Ort für alkoholbetriebene Irrsinnsmonologe, so unterhaltsam sie auch sein mögen :)

Um das hier mal sinnvoll abzukürzen: Über das Thema "Wieviel Off-Topic ist erlaubt?" wurden bereits Glaubenskriege geführt. Sowas ist immer Interpretationssache. Daher überlasse ich das ganz gerne dem Thread-Starter. Manche stört's nicht, andere schon.

Wer also findet, dass die Diskussion zu sehr abdriftet, kann die anderen Teilnehmer durchaus höflich daran erinnern, zur Sache zurückzukehren oder sich vertrauensvoll an den Admin wenden. (Wer könnte das sein...)

Irgendwann schreib' ich hier noch 'nen Knigge... ;)

Und jetzt erzähl uns mehr von Deinen Trainingsfortschritten, okay?

Irgendwann schreib' ich hier noch 'nen Knigge... ;)

Gute Idee.

Wenn ich mich recht erinnere, gab´s hier sowas schon mal ... weiß auch nicht, in welchen Daten-Untiefen das wieder versunken ist.

Zurück
Oben