Trainingsplan ( Meiner)

A

Anzeige

Re: Trainingsplan ( Meiner)
gut, berichte dann mal :)

mein schulter/trizepstraining sah oft so aus:

am schweren tag:

2 Übungen trizeps----> schädel zertrümmerer/ kabel
eine schulter-----> cuban press

am leichten tag
2 schulter-----> seitheben/ rotatoren am kabel oder Kh. umsetzen
eine trizeps-----> enges bankdrücken

Hallo Master,

interessanter Plan,wollte bloss fragen,wie es mit aufwärmen aussieht.

Fängst Du direkt mit dem hohen Gewicht an :confused:

Ich mache momentan 3 Sätze Kreuzheben zu 3 Wdh,vor den eigentlichen Arbeitssätzen kommen aber 3 Aufwärmsätze,sonst läuft bei mir nichts.

Beste Grüsse

Wotan71

SUPERDIM schrieb:
Aufwärmen ist ein Muß! Ohne Außnahme. Was für eine Frage. :eek:

Ich frage lediglich,weil ausser Eisenfresser anscheinend niemand über seine Aufwärmsätze schreibt.

Da werden aus dreien dann insgesamt ein paar mehr,interessiert mich einfach.

Ein "Muss" ist das anscheinend nicht für jeden,habe schon die merkwürdigsten Trainingsgestaltungen erlebt.

Beste Grüsse

Wotan71

Moin!
klar wärme ich auf, ohne darf nicht:
mein beispeil fürs kreuzheben:
(vorher ergometer 5 min.)
70*10
110*3
150*1
dann gürtel an
180 max.
170 max.
160 max.

werde jetzt allerdings etwas anders trainieren, brust weiterhin mit diesem system, rücken und beine aber nicht, da ich sonst probleme mit der reg. bekomme, da ich wieder beugen kann ( gestern getestet).

war letzte woche beim arzt:
bandscheibenprobleme, k3k ist erstmal gestorben, wenn meine rückenschmerzen auch ohne kreuzheben und kniebeugen nicht besser werden, dann is Op angesagt, dass möchte ich nicht riskieren.

hey master, wie ist das passiert, schlecht gehoben oder einfach zu hohe/lange Belastung? :confused:
interessiert mich sehr, da ich zeitweise leichte Probs im unt. Rücken hab (auch leichte Skoliose), aber Heben meine Lieblingsübung ist.
gute Besserung!
broccl

ne technik stimmte immer, da hab ich sehr drauf geachtet.
is einfach eine zu starke skoliose und ich habe bereits bandscheibenabnutzung.
vor 4 jahren hab ich CT etc machen lassen aber keiner sagte mir, was wirklich los war, erst letzte woche hat mich der arzt aufgeklärt, dass damals schon probleme da waren, die man hätte beheben können/ sollen.

gehe mal lieb3r zum arzt, am besten zu 2. ich weiß nicht wie schlimm deine skoliose ist aber vorsorge ist besser als nachsorge.

A

Anzeige

Re: Trainingsplan ( Meiner)
Zurück
Oben