Trainingsplan ( Meiner)

So SUPERDIM, das fällt jetzt unter "bereich beleben"

damit ihr mal meinen trainingsplan seht.
trainiere nicht ganz genau danach, sondern wechsle gerne mal die übungen etc aus!

tag1

Beinpresse ( ich kann derzeit icht beugen)
3 sätze mv, in jedem satz 10 kilo weniger gewicht, 3-max.8 reps
Beinstrecker 3mal6 letzten mv
beincurler 3mal letzter mv
KH technik 6mal3

tag2

Bankdrücken
Kh schulterdrücken 2 sätze bis mv 4-8
dips 2-3 sätze mv, jeden satz 10 kilo weniger als in dem davor 4-8

Tag3
Kreuzheben
rudern 4mal6
oder 2mal mv klimmies, hier wieder 10 kilo weniger als im vorangegangenem.

nch 3 wochen brauche ich eine pause, in der ich 50% der lifts mache, dreimal die woche jeden tag alle drei lifts und evtl EINE nebenübung!

A

Anzeige

Re: Trainingsplan ( Meiner)
So eine leichte 3x3 Korte Woche mit 50% vom RM? Klingt interessant. Ich werde in Zukunft 3 Wochen lange Minizyklen machen und die Gewichte in "Wellen" steigern. Hab ich bei Westside Barbell abgeschaut. Mal schauen wie es wirkt :)

ja genau! wie kortes 3mal3!
hatte gerade die leichte 3mal3 woche, habe noch ne nebnübung gemacht, sonst wäre es zu wenig gewesen, aber bin jetzt wieder erholt und kann fretiag wieder ran :)
meinst du das % training von WSB?
von wsb habe ich abstand genommen, das sind mir zu viele nebenübungen drinne, daher habe ich aufgehört mich damit näher zu befassen.

mmh... habe das früher auch eigentlich immer gemacht!
evtl. wärs doch besser! evtl. cuban press am KH tag, 2mal die woche schulter ging bei mir bis jetzt ganz gut.

Master of Disaster schrieb:
meinst du das % training von WSB?
von wsb habe ich abstand genommen, das sind mir zu viele nebenübungen drinne, daher habe ich aufgehört mich damit näher zu befassen.

Ne, ich fragte, ob du 50% vom RM für die leichte Woche nimmst.

Ich lese mich gerade durch die Artikelarchive von Louie Simmons. Ziemlich interessant, aber ich könnt danach nicht trainieren. Unglaubliches Volumen. Vor allem machen die am Schnellkrafttag Bank schweres Trizeps, Schulter und Lat Programm und 3 Tage später schweres Drücken und nochmal schwer Schultern und Trizeps. Davon würde ich eingehen.

moin!
@ tenshi
:D

@ SUPERDIM
ich kenne das hohe volumen von Simmons, schultermäßig ist das echt kein problem, weil die hier meist im HT bereich bleiben, WIRKLICH hart ist das nicht, meine kraft wurde dadurch im schulterbereich wirklich besser, außerdem ist mein nacken ganz gut gewachsen aber auf der bank hats mit null gebracht, daher hab ich davon wieder abstand genommen
Das schwere drücken ist bei denen auch so ne sache, die drücken ja oft mit boards, aufm boden, etc. das strengt die brust nicht sooo an, daher ist es kein problem mit dem schnellkrafttg vorher!
Das volumen hälst du durch, wenn du es probieren möchtest!

Schnellkrafttraining Brust passt ja auch. Auch wenns nur der HT Bereich ist: Waren deine Schultern und Trizepse wieder fit beim Drücken? Ich hab 2 Tage Pause dazwischen.

ja waren völlig fit! habe aber auch nicht schwer trainiert,also höchstens einen mv satz, eher gar keinen!

A

Anzeige

Re: Trainingsplan ( Meiner)
Zurück
Oben