Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aber mit den vorgeschlagenen Übungen komm ich in einen Konflikt. Ich finde das die Übungen zum Teil zu kompliziert in der Ausführung sind
das ich nicht weiss wie viele Whd und Sätze ich machen muss geschweige den welche Rheinfolge aber was ist sonst am Plan auszusetzen...
Reihenfolge: so wie der Plan halt gepostet wurde.Pro Übung machst du 2-3 Sätze und ca. 20-30 Wiederholungen.
Die mit * markierten Übungen lässt du aus dem Plan, wenn das Training länger als 90 Minuten dauern sollte.
Pause zwischen den Sätzen 1-2 Minuten
Und nun auf ein Neues
Ok und welche Übung meinst du damit genau? Welche Übung ist zu kompliziert in der Ausführung?
@aik,
auch zu dir ich schreibe dir nun alles auf was mir nicht verstentlich ist:
Kniebeugen mit oder ohne Gewichte?
ohne Gewicht. Wurde schon zigmal gesagt
Hüftstrecken,ist mir auch unverständlich die Fotos zeigen nur 2 Fraun die dumm rum stehn und die erklärung ist auch zu komplex.
Was verstehst du daran nicht?
Hüftstrecken am Boden
Sie knien mit einem Bein am Boden wobei das andere sich angezogen unter der Brust befindet.
Die Hände und Unterarme stützen den Körper ab.
Nun führen Sie das an die Brust gezogenen Bein nach hinten bis die Hüfte vollkommen gestreckt ist.
einbeiniges Wadenheben,ist auch nicht verständlich weil ich nicht weiss wo ich mach drauf stellen soll um das auszuführen ein stull?
auf irgeneiner Erhöhung halt. Stuhl ist zu hoch. Nimm zb eine Stiege.
Klimzüge kann ich halt nicht machen.Brauch einen Ersatz.
hm.. du hast eh schon einen Thread zu Möglichkeiten für Klimmzüge aufgemacht. Da wird doch irgendwas dabei sein was du machen kannst
L-Flys soll ich die mit 3Kg machen oder mit mehr? max10KG
10kg sind zu viel mMn. Das ist ein Rotatorentraining da brauchst du nicht so viel Gewicht. 3kg sollten für den Anfang reichen.
Mein neuer Trainingsplan
Aufwärmen 5-10 Minuten
Kniebeugen 10-12 Whd 3Sätze
Hüftstrecken max Whd 2 Sätze
Wandsitzen (so lang es geht)
einbeiniges Wadenheben 3 sätze
Klimmzüge mit breitem Griff, Zug zur Brust solltest du unbedingt noch einbauen!
Vorgebeugtes Seitenheben (mit 3Kg) 10-12 Whd 3Sätze
Breite Liegestütze 10-12 Whd 3Sätze
Bank-Dips 10-12 Whd 3Sätze
L-Flys 2 sätze
Supermans (so viel wie möglich)
Bauchpressen klassisch maximale Whd
Bauchpressen revers maximale Whd
V-Sit maximale Whd
zu den Bauchmuskelübungen hab ich dir schon andere genannt, aber wie du willst..