blubber-boy
New member
Wenns dir um hübsche leute geht -> layne norton... Wenn ich schwul wäre... Rrrrrr :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So war das jetzt nicht gemeint, aber Schnittchen schau ich schon lieber beim Training zu :lol:
Könnte ein beckenschiefstand sein - ergo eine beinlängendifferenz (hatte ein kunde von mir - fiel bei den deadlifts auf)
Kann auch einfach sein dass du auf einer seite tighter bist als auf der anderen.
Kann auch einfach eine kraft-imbalance sein.
Ob da dinge wie lunges helfen, bezweifle ich.
Evtl ein paar super slow sätze um die bewegung neu einzulernen. Dementsprechend mit weniger gewicht und hypertrophielastiger.
Ist bissi ein verzwicktes thema. Vl haben da erfahrenere mehr tipps
luckyluke schrieb:die megaschnitte............ dan (dangerous) green 8)
Ja, genau
Heute war wieder Trainingstag.
Squats hatte ich nochmal die 92,5kg, dafür ohne ausweichen/verziehen der Hüfte.
Allerdings hab ich das Gefühl es ist egal wie lang ich das Gewicht gleichlass, es wird e ned einfacher. :roll:
Naja, nächstes Mal wird gesteigert auf 95kg, außer meine Minischeiben kommen doch noch mal an, dann evtl nur auf 93,5kg.
Deadlifts hab ich gesteigert auf 110kg, ging vergleichsweise gut und schnell hoch. Ich bin trotzdem froh, dass es nur ein Satz ist und nicht 3 :wink:
Ist aber definitiv meine Lieblingsübung und dadurch, dass ich gestern schön meine Schwielen entfernt hab konnt ich auch wieder besser zupacken.
Sonst so:
Ich werd mir heute noch schön sämtliche Triggerpunkte in Oberschenkeln und Hintern aufmassieren, jetzt wo der Ellbogen Ruhe gibt ziehts im Hintern... :?
SS mach ich seit Anfang Dezember, also ca 3,5 Monate.
Davor hatte ich allerdings auch schon 90kg DL, nach 8 Monaten Training ca.
Also so gesehen ungefähr ein Jahr
wo hast du denn deine scheiben bestellt?
kann recht nervig sein wenn solche bestellungen ewig nicht kommen!!