Trainings App für Android Handys

G

Gast71509

Guest
Hi!

Habe vor einigen Wochen mal den Android Market durchsucht und hab einige Apps für Trainingsplan erstellung am Handy ausprobiert und bin dann irgendwann auf JeFit gekommen.
Letzte Woche (glaub ich) is das Synchronisieren mit der Homepage endlich eingebaut worden und das App ist gratis (hoffe mal das bleibt so)
http://www.jefit.com

Verwende das App derzeit sehr gern im Studio, statt dem zettelwerk, weil ich so auch mitloggen kann.
Vorallem, weil man die Gewichte/WDH´s vom letzten mal gleich bei der Übung sieht.

hier die Features:
http://www.jefit.com/feature

wollt ich hier nur mal reinbringen, sollte keine Werbung sein(bin auch nur User) nur ein guter Tip.

einiges is halt noch verbuggt, aber hoff mal das wird bald.

A

Anzeige

Re: Trainings App für Android Handys
Hallo Gast71509,

schau mal hier:
app .
Hi danke fuer den Link . Safari Kann die Seite zum Download Button nicht öffnen kennst du Ne alternative?

Hi, ich bin eher ein purist und benutze "GymBook", leider etwas unregelmässig, bin damit aber sehr zufrieden.

habe vor monaten die jefit mal getestet...war mir aber viel zu umfangreich

nutze derzeit "MuscleTrainier", ist neu am markt, sehr simpel und effizient gehalten, für mich perfekt!

hey cool! endlich mal was gscheits für android. wobei ich denke, dass ich das trotzdem nicht nutzen werde, da ich beim training das handy generell im spind habe und ich kanns auch ned abhaben, wenn leute im gym umanand telefonieren. da kannst das trainieren gleich lassen :)

das app find ich jedoch schon cool. evtl. hinterher kurz mitloggen wär ne option für mich.

@zolee Naja, ich habs handy mit aber bin im unteren Bereich im Gym sowieso ohne Empfang und würd auch net abheben aber ich habs einfach lieber als Stift und Papier, vorallem wegen dem loggen das is mir zu anstrengend und ich schaus mir nie wieder an.
So kann ich den Erfolg genau sehen.

wie gesagt, nichts gegen leute, die ne sms schreiben oder eben mit loggen, aber die die mich und andere gscheit trainierende durch stundenlanges, lautes gelaber am telefon über sachen, die niemand intressieren stören, die kann ich nicht ab haben. im prinzip schmeissen sie ihre kohle fürs studio zum fenster raus, weil das "training" was die machen eh nix bringt.
wie gesagt, ich werde vielleicht mal nachm training (sitzt da eh noch ne halbe std. am radergometer) mitloggen, weil die grafik, die man online sieht schon recht gschmeidig ist.
testen werd ichs auf jeden fall mal.

DANKE

ich habs handy nur mit weil ich damit musik höre (live stream oder offline) und eben den TP nutze

Also ich war bislang auch immer ein Vertreter der Stift-und-Zettel-Fraktion ^^ Seit ca. 2 Wo benutze ich Pumpr u muss sagen, die App gefällt mir bislang ganz gut. Kein überflüssiges Trallala, man hat immer die letzte Anzahl an Sätzen, Wdh und Gewichten, die Übungen werden geloggt und auch sehr nice ist die Möglichkeit, mir die Statistiken meiner Übungen anzeigen zu lassen. Also erstmal bleibt ich wohl beim "Training 2.0" ;)

A

Anzeige

Re: Trainings App für Android Handys
Hallo jan_steini,

schau mal hier:
app .
Zurück
Oben