Training für den Kurztriathlon

01. Oktober 2005:

Run&Bike:

Radfahren (1:30 h => 38km) und im direkten Anschluss 0:30 h laufen (beides GA-1-Bereich)

02. Oktober 2005

Schwimmen:

3 x 400m Freistil, davon 200m schnell (GA-2-Bereich) und 200m langsam (GA-1-Bereich), jeweils mit aktiven Pausen zwischen den Blöcken

500m im GA-1-Bereich und 200m Ausschwimmen

04. und 05. Oktober 2005:

Pause, da arbeiten:

In den darauffolgenden Tagen wird wieder 2 mal geschwommen, 1 mal laufen und 1 mal radfahren.

Wobei sich das Laufen im reinen GA-1-Bereich, für das Radfahren ein Fahrtenspiel, und im Schwimmen einmal ein reines GA-1-Training und ein Sprinttraining absolviert wird. Doch dazu dann das nächste mal...

CU

Daniel

10. Oktober 2005

Heute wäre eigentlich Schwimmen auf dem Programm gestanden. Da mir der 22km-Lauf von gestern aber noch ganz schön in den Knochen steckt, werde ich das Schwimmen auf morgen früh verschieben.

11. und 12. Oktober

Eigentlich stand Schwimmen auf dem Plan, doch aufgrund eines Autodefekts konnte ich nicht ins Schwimmbad... und 12. Oktober war arbeiten angesagt. Also doch erst morgen schwimmen.

19. Oktober 2005

Rad (insg. 1h):

10min Einfahren (GA-1); 35min intensive Fahrt (~85%max HF/GA-2); 15min Ausfahren (GA-1) => 26,58km

Seit dem 18. Oktober leide ich unter einer Erkältung, die gerade wieder im abklingen ist. Werde wohl morgen wieder eine Runde laufen gehen um dann zu sehen wie es mir ergeht. Falls es gut läuft versuche ich die Trainingsumfänge und Intensitäten wieder langsam zu erhöhen. Na ja... schaun wer mal..

CU

Daniel

Leider war die Erkältung doch nicht ganz abgeklungen, deswegen konnte ich erst heute wieder eine Trainingseinheit einschieben, die jedoch überraschend gut verlief!

07. November:

Laufen:

11km in 56:40min; GA-1-Bereich

Zurück
Oben