Traingsplan ?!

Nille7

New member
Wäre lieb wenn ihr mir einen Trainingsplan zusammen stellen könntet .
15 Jahre alt ab nächster Woche Freitag 16, 182 cm groß, 69 Kg schwer.
ich kann eigentlich jeden Tag ins Fitnessstudio gehen allerdings habe ich dienstags mittwochs und Freitags Handball Training und kann öfters nicht danach noch ins Fitnessstudio gehen da ich abends oft noch iwas für die Schule machen muss.
Ich kenn mich im Bereich kraftsport leider nicht so gut aus , also wenn ihr noch irgendwelcheinformationen über mich braucht stellt mir einfach noch ein paar fragen..
danke im vorraus
Euer Nille 7

A

Anzeige

Re: Traingsplan ?!
Wie wärs mal mit einlesen?

Stime major123 voll und ganz zu. Es steht alles wichtige bereits im Forum...

ansonsten für 2er-Split.
http://www.bodybuildingforum.at/threads/56364-Split-Musterpläne

Ansonsten machs wie ich und mach einen Anfänger GK Plan.

Bankdrücken
Militäry Press
KH
Dips
Rudern
Klimmzüge
Crunshes

(bei Bedarf KH Curls & Frenchpress) <- wenn dus richtig machst wirst du es aber nicht brauchen ;)

Was jetzt was heißt steht im Forum oder bei google.

lg
mo

Hallo erstmal, haha wäre lieb wenn jmd. für mich trainieren gehen könnt :)

Ne mal im Ersnt, du hast dir doch bestimmt vor deinem ersten Thema, anderen Themen im Vorstellungsbereich angeschaut, da heißt es bei jedem Thema, "einlesen".?

Bei konkreten und individuellen Fragen hilft hier sicherlich jeder, aber es ist kein Trainingsplanerstellautomat hier drin versteckt.
Setz dich ein paar Stunden mit der Materie (Ernährung, Trainingsplan, Training allgemein) auseinander und wenn dann noch fragen sind, frage.