Wieso wieder auf unsachliche Art und Weise?
Hallo Kurt,
dass meine Erwartungen eh nicht sonderlich gross waren etwas konstruktives von dir zu diesem Thema zu lesen beruhen nicht auf mangelndem Fachwissen oder fehlendem Doktortitel (an den du dich leider etwas zu sehr klammerst) sondern an der Art und Weise, wie du jetzt und in der Vergangenheit zu diesem Thema Stellung beziehst. Fuehl dich nicht gleich beleidigt dewegen! Wenn du etwas offener auf dem Gebiet "Diaet" waerst, haettest du satt Unwahrheiten bzgl. der Kohlsuppendiaet zu verbreiten dem Fragesteller besser Hinweise zu einer besseren Diaet gegeben.
Leider musste ich anhand deiner Antworten wieder mal feststellen, dass du, anstatt auf sachliche Argumenten mit Ebensolchen zu reagieren, es vorziehst, Personen zu beleidigen, die anderer Auffassung sind als du. In jeder zweiten deiner Antworten zweifelst du den Sachverstand, das Fachwissen und die Berufsausbildung von Personen dieses Forums an. Es ist eher Ausdruck deiner Ignoranz dass du denkst, deine Aussagen seien aufgrund deiner Ausbildung und deines Doktortitels mehr wert als Aussagen eines jeden Einzelnen. Sei mir nicht boese, wenn ich auch weiterhin zweifelhaften Aussagen von "Fachleuchten" kritisch gegenueber stehe.
Nun zurueck zum Thema, um das es mir eigentlich geht.
Deine Aussage, es wuerde bei der Kohlsuppendiaet fast nur Wasser und Muskulatur abgebaut wird auch nicht richtiger, wenn du auf gleichlautende, aeltere Artikel von dir selbst veweist.
Darf ich deine ueberaus korrekte Stellungnahme zu einem anderen Thema zitieren:
Zitatanfang
kurt
(Foren-Doc)
2002/11/29 10:21
Re: Krafttraining und Fettabbau [re: Domme]
...
zu einem muskelabbau kommt es nur im hungerstoffwechsel und bei vollständiger immobilität (bsp. gipsverband). man kann gleichzeitig fett ab- und muskeln aufbauen (wenn der krafttrainingsreiz entsprechend hoch ist, um eine positive stickstoffbilanz zu induzieren, und die energiebilanz negativ ist). im archiv findest du viele einträge zum thema "muskelaufbau und fettabbau".
gruß, kurt
Zitatende
Dem wuerde ich voll zustimmen. Die Aussage wird auch nicht weniger wahr, wenn ich in der Zeit Kohlsuppe oder irgendetwas anderes esse.
Gruessle,
buzzo