Tipps zum Trainieren der Brust

A

Anzeige

Re: Tipps zum Trainieren der Brust
naja wie du meinst ich will dich jz nicht kritisieren :D aber ich find isos und so sachen gehören zum schluss .. vorallem so übungen die den muskel dann noch richtig schön dehnen und dann wieder richtig anspannen ..

ist mir schon bewusst, dass isos zum schluss gehören, bloß hab ich beides versucht - also 2wochen lang danach, 2 wochen lang davor... und ich bin beim davor geblieben -> wühl mich wohler dabei ... warum kann ich nicht begründen *GG*

google mal obs in deiner Nähe ein Shop gibt, eine Bank würde ich nich im Inet kaufen, würd ich schon lieber Probeliegen wollen !

genau, ich will nur die brust ermüden, da mein trizeps davor versagt... der sinn dahinter: meine brust soll voll 'verbraucht' und belastet werden... und nicht nur zur hälfte...

natürlich mach ich noch einen leichten satz bankdrücken...

Kann man das auch so verstehen, das du durch das vorermüden erzielen willst, das beides gleichzeitig versagt ? Dann hab ich das nämlich falsch verstanden..

Trotzdem ein Satz im hohen Wdhbereich Butterfly, ist empfehlenswert, keine andere Übung pumpt so viel in die Brust ;)

ja genau j0hnny so hab ichs gemeint *GG*

ja ich mach immer 15wdh... und dann einen leichten satz bankdrücken... (50% ca)

lg

aah u understand :D

A

Anzeige

Re: Tipps zum Trainieren der Brust
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
ich bin zu .
Zurück
Oben