Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
würd eher 2-3x buttefly machen, um die brust vorzuermüden (hilft bei mir damit ich beim bd nicht der trizeps sondern die brust zuerst schlappt macht), dann Flachbankdrücken x 4
Schrägbankdrücken x 3
Damit umgehst du das Problem, aber um es zu lösen solltest du deinen Trizeps, besser, anders oder stärker trainieren ! Aber da du einer der GK Pumper bist, verbesser mich wenn ich falsch liege, ist das Problem normal![]()
ich bin kein gk pumper ^^
trizeps & schulter sind nur noch zu schwach - haben aber wie ich so mitbekommen habe, viele das problem ^^
dann machste halt, nur bankdrücken und fliegende -> reicht eigentlich wenn du danach noch schultertraining hast...
Okay, Sorry ist schwer hier aus einander zu halten weil 90% an diesem GK Plan hängen :hihi:
Dann würd ich 1 x 20 Wdh. Butterfly machen und noch mal ein mit 60% deines eigentlichen Gewichtes beim Bankdrücken mit 12 Wdh. und dann anfangen mit dem Bankdrücken..