Tipps zum Trainieren der Brust

A

Anzeige

Re: Tipps zum Trainieren der Brust
Flachbankdrücken x 4
Schrägbankdrücken x 3
Schrägbankfliegende x 3
Wenn du willst noch Dips ;)

Jede Übung explosiv in der Positiv Phase, und langsam (3sek) in der Negativphase, Schön auf die Brust konzentrieren !

Dann wird das ;)

würd eher 2-3x buttefly machen, um die brust vorzuermüden (hilft bei mir damit ich beim bd nicht der trizeps sondern die brust zuerst schlappt macht), dann Flachbankdrücken x 4
Schrägbankdrücken x 3

würd eher 2-3x buttefly machen, um die brust vorzuermüden (hilft bei mir damit ich beim bd nicht der trizeps sondern die brust zuerst schlappt macht), dann Flachbankdrücken x 4
Schrägbankdrücken x 3

Damit umgehst du das Problem, aber um es zu lösen solltest du deinen Trizeps, besser, anders oder stärker trainieren ! Aber da du einer der GK Pumper bist, verbesser mich wenn ich falsch liege, ist das Problem normal :)

Damit umgehst du das Problem, aber um es zu lösen solltest du deinen Trizeps, besser, anders oder stärker trainieren ! Aber da du einer der GK Pumper bist, verbesser mich wenn ich falsch liege, ist das Problem normal :)

ich bin kein gk pumper ^^

trizeps & schulter sind nur noch zu schwach - haben aber wie ich so mitbekommen habe, viele das problem ^^

dann machste halt, nur bankdrücken und fliegende -> reicht eigentlich wenn du danach noch schultertraining hast...

Nein es sei denn du hast ein Kabelzug :D..

Leg dir eine Bank zu, kriegst du schon für 50 Mäuse !

Dann mach einfach nur Bankdrücken und Butterflys auf der Flachbank !

ich bin kein gk pumper ^^

trizeps & schulter sind nur noch zu schwach - haben aber wie ich so mitbekommen habe, viele das problem ^^

dann machste halt, nur bankdrücken und fliegende -> reicht eigentlich wenn du danach noch schultertraining hast...

Okay, Sorry ist schwer hier aus einander zu halten weil 90% an diesem GK Plan hängen :hihi:

Dann würd ich 1 x 20 Wdh. Butterfly machen und noch mal ein mit 60% deines eigentlichen Gewichtes beim Bankdrücken mit 12 Wdh. und dann anfangen mit dem Bankdrücken..

Okay, Sorry ist schwer hier aus einander zu halten weil 90% an diesem GK Plan hängen :hihi:

Dann würd ich 1 x 20 Wdh. Butterfly machen und noch mal ein mit 60% deines eigentlichen Gewichtes beim Bankdrücken mit 12 Wdh. und dann anfangen mit dem Bankdrücken..

ok danke kennst du vielleicht zufällig eine seite wo ich mir ne bank bestellen kann???

naja die belastbarkeit ist sehr wenig... max 100kg und lat max 60kg... das haste bald mal...

würd da, wenn ich sowas kaufe, lieber bisschen mehr investieren...

im prinzip beide die gleichen... nur das bei dem teureren schon gewichte dabei sind + stange... belastbarkeit ist bei beiden nicht top...

lg

ich find Flys vor Bank unnötig aber ich spar mir jz mal die erklärung .. einfach bank 1, 2 aufwärmsätze und DANNACH flys oder butterfly machen .

flys davor war nie die rede ???

buttefly mach ich um ne vorermüdung zu bekommen :p da hilft mir kein aufwärmsatz beim bd, da ich den trizeps sonst auch wieder vorermüde und das kommt dann aufs gleiche ^^

http://cgi.ebay.at/Hammer-Finnlo-Langhantel-Trainingsstation-NEU-Garantie_W0QQitemZ150126264693QQcmdZViewItemQQptZSport_Fitness_Kraftmaschinen?hash=item22f4390175

das wär auch was gutes...

ich behaupte einfach mal, dass du solche kraftstationen - wenn sie gut sein sollen - nicht unter 500 - 700euro bekommst

ich versteh nicht wieso du nur die brust vorermüden willst, etwa weil dein trizeps zuerst versagt? und worin wär der sinn wenn die brust zuest versagt :D .. dein trizeps is dann (so nebenbei) nicht aufgewärmt beim bankdrücken ..

genau, ich will nur die brust ermüden, da mein trizeps davor versagt... der sinn dahinter: meine brust soll voll 'verbraucht' und belastet werden... und nicht nur zur hälfte...

natürlich mach ich noch einen leichten satz bankdrücken...

kannst du dannach doch auch noch machen mit paar isos nach bankdrücken? flys oder fliegende einfach dannach machen .. ? ich versteh nicht wieso manche versuchen dinge zu ändern die aber schon meistens optimal sind .. :D

A

Anzeige

Re: Tipps zum Trainieren der Brust
Zurück
Oben