ich nehm mir des mal vor ...Könntest du mit den Angaben, die kalorien ausrechnen?
Setz dich hin, zähl die kalorien. Dann schauen wir uns das mal an.
schreib mir des mal alles auf .. und dann poste ich euch morgen mein essen :lol:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich nehm mir des mal vor ...Könntest du mit den Angaben, die kalorien ausrechnen?
Setz dich hin, zähl die kalorien. Dann schauen wir uns das mal an.
lol?
gesunde Ernährung eben.
Dont:
Fast Food, Pizza, Döner, Pommes, Fritierte Sachen, zuckerhaltigen Getränke, Alkohol, ...
Do:
Gemüse, Obst, Vollkorngetreideprodukte, fettarme Milchprodukte, Gemüse, Obst und Kartoffeln, gesunde Fette, Leitungswasser, Eier
Dann schmilzt das Fett, wirst schon sehen. Solange du das nicht durziehst, nützen dir auch keine "Mittelchen". Und mit 17 schon gar nicht...
4-5 Nutella-Brötchen, na Prost Mahlzeit...
Bei mir ist das im Moment so:
Ich trainiere 3x die Woche und mache Montags u. Freitags zusätzlich nach dem Kraftraining 40min. Laufen (140-150 Puls) + Bauchtraining. Was mich bei der Geschichte Laufen mit wenig Puls bissl stört ist folgendes:
Laut (http://www.muskelschmiede.de/forum/...eressant-fettverbrennung-zusammenfassung.html)
ist es besser wenn man schnell läuft, da es im Endeffekt darauf ankommt wie viel kcal man verbrennt.. warum? Beim Kraftraining verbrennt man doch schon einiges an kcal, also kann ich beim laufen doch ruhig an die Fettschicht gehen in dem ich mit niedrigen Puls laufe, ist doch viel wirksamer oder liege ich da falsch? :hmm:
Ich hätt da auch eine Frage, undzwar bin ich momentan in meiner Defi PHase, sprich 3x Kraftraining und 2x Laufen (je 40 minuten) + Bauchtraining. Ernährungsmäßig hau ich mir zeitig in der früh (7h) eierspeiß (4eier) + 2-3 scheiben speck rein mit einem vollkornbrot. Zwischen 10-11h zwei vollkornbrote mit hüttenkäse, zu mittag meistens was kalorienarmes, jenachdem was die Kantine so bringt.. und zwischen 16-17h nochmal 2 vollkornbrote mit hüttenkäse, an trainingstagen 2 shakes (je vor + nach Training).
Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen =)
thx stefan
Naja schau, ich trainier pro Einheit knappe 2 Stunden, dann noch 40min. Laufen & Bauch. Soll ich wenn ich den Speck weghaben will, langsam laufen (140-150 Puls) oder echt flott laufen? Ich muss sagen das man mit einem Puls von 150 recht chillig unterwegs ist.. so macht mir das sogar Spaß.. weils einfach 0 Anstregend ist
Flott laufen und mehr kcal verbrennen, oder doch langsamer, weniger kcal dafür mehr % Fettschicht weg?
lg