cbeinecke
New member
Kann ich nur zustimmen. Zumindest bist Du damit stärker als ich.Dimitri schrieb:@ Irongemse
Die liebe Genetik![]()
Gisela, deine Gewichte sind nicht peinlich sondern beachtlich.
LG, Hubert
Gruß
Carsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann ich nur zustimmen. Zumindest bist Du damit stärker als ich.Dimitri schrieb:@ Irongemse
Die liebe Genetik![]()
Gisela, deine Gewichte sind nicht peinlich sondern beachtlich.
LG, Hubert
Bist du ein werbefake oder einfach nur bescheuert?Shihaya schrieb:Hallo Gribsy!!!
ich mach jetz schon seit 2 wochen mit herbalife und muss sagen einfach genial!!!
Vielleicht kennt ihr herba life schon??
ja das sin tabletten und shakes!!!
aber das is wirklich gesund!!!
und ich hab jetz in zwei wochen 5!!!kg runter
das is nicht viel aber es soll ja nicht schnell gehen!!!
sondern man solls dann auch halten können!!!
Das was mir an herbalife so gefällt is das das ich alle 2 bis 3 tage von meinem berater angerufen werde und er wissen will wies mir geht und mir mut macht und mir zu meinem fortschritt gratuliert!!!
Falls ihr jetz neugierig geworden seit dann klickt doch mal auf diese seite und informiert euch !!!
www.feelgoodline.info
ich kann nur sagen es kostet zwar sicher überwindung die tabletten zu essen und die shakes zu trinken, aber es hilft und für die shakes gibts tolle rezepte!!!
ich fühl mich soooooooo gut seit ich das mach
meine haut is besser geworden (bin neurothermitiker)
meine morgen und abendübermüdung is weg und mein nerven kostüm is besser
also ich kann nur sagen ..... macht das das is genial .......
vor allem weil ihr einen menschen an eurer seite habt der euch nicht allein lässt und euch dabei hilft euer ziel zu erreichen ......
Lg shihaya
Suesswasserpirat schrieb:Bist du ein werbefake oder einfach nur bescheuert?
Shihaya schrieb:meine haut is besser geworden (bin neurothermitiker)
Lg shihaya
Informatives zu HERBALIFE von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Lesenswert!
Magere Hilfe - fette Kasse
DGE-Beurteilung der Herbalife-Produkte
Seit vier Jahren umschwärmt eine wachsende Zahl Herbalife-Verkäufer die deutschen Verbraucher. Mit Emblemen auf Autos, Kleidung etc. verkünden sie ihre Sympathie für das Ernährungsprogramm, das sie im Direktvertrieb an Übergewichtige verkaufen. Das Programm besteht aus einer Formula-Diät, wie es viele andere auf dem Markt gibt, Nahrungsergänzungspräparaten und einem Instant-Teegetränk. Ein aggressives
Marketingkonzept und Werbeversprechen, wie "sich mit den Produkten ausgewogen zu ernähren und somit gesünder zu leben", veranlassen viele zum Kauf der teuren Ware. Da die Präparate nicht nur zum einmaligen Abnehmen gedacht sind, sondern möglichst langfristig Bestandteil der Ernährung werden sollen, profitieren vor allem Hersteller und Verkäufer davon: weltweiter Umsatz 1993 etwa 1,1 Milliarden Mark. Für eine langfristige Gewichtsreduktion sind die Produkte laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) e.V. nicht geeignet. Das ist nur durch veränderte Ernährungsgewohnheiten mit einer energiereduzierten, fettsparsamen und ausgewogenen Mischkost möglich. Eine Nahrungsergänzung mit speziellen Präparaten, wie den Herbalife-Produkten, ist überflüssig.
Die Kosten:
Das Ernährungsprogramm kostet monatlich 265 Mark, wenn die Präparate nach den Herstellerangaben verzehrt werden.
Die Vertriebsstrategie:
Die Herbalife-Produkte werden im Direktvertrieb auf Provisionsbasis, dem sogenannten Betreuungsvertrieb, vermarktet. "Die Berater sind meist Laien, die stark auf Verkauf geschult sind. Eine fachkundige Betreuung und Anleitung zu einem veränderten Ernährungsverhalten erfolgt nicht", sagt Prof. Volker Pudel, Vizepräsident
der DGE. "Nach Angabe der Arbeitsgemeinschaft der Verbraucherverbände werden immer mehr Ärzte und Apotheker als Verkäufer geworben. Es ist unverantwortlich, daß das Vertrauen der Heilberufe ausgenutzt wird, wenn Pülverchen und Preßlinge für horrende Preise in Praxen beworben oder gar verkauft werden. Die DGE ruft alle Angehörigen der Heilberufe auf, sich nicht an diesem Geschäft zu beteiligen."
Die Werbeaussagen:
"Viele Herbalife-Berater versprechen z.B.: 'durch Herbalife regenerieren sich die Zotten des Dünndarms' oder 'der Blutdruck geht zurück, weil die Herzleistung zur
Harmonie gelangt'. Sie verheißen, daß durch den Verzehr der Produkte eine Zellerneuerung stattfindet, das Immunsystem gestärkt wird oder Fett schneller
verbrennt", meint Prof. Pudel. "Diese Aussagen sind irreführend und wissenschaftlich nicht haltbar. In den offiziellen Firmenprospekten finden sich solche Aussagen
daher nicht."
Gesamtbewertung durch die DGE:
Wie alle Formula-Diäten ist auch Herbalife nicht geeignet, das Gewicht langfristig zu reduzieren, weil die Ursachen des Übergewichts, wie z.B. falsche Ernährungsgewohnheiten, nicht angegangen werden. Die Verbraucher erlernen nicht die Prinzipien einer ausgewogenen, energiereduzierten Mischkost.
Formula-Diäten können bei einer medizinischen Indikation bei sehr starkem Übergewicht sinnvoll sein. Die DGE empfiehlt allen, die langfristig abnehmen und ihr Gewicht halten wollen, eine energiereduzierte, vollwertige Mischkost nach den 10 Regeln der DGE sowie regelmäßigen Sport. Eine Reduktionskost mit mindestens 1.200 Kilokalorien kann alle essentiellen Nährstoffe in ausreichender Menge liefern. Außerdem können individuelle Essensvorlieben berücksichtigt werden, was die Freude am Essen erhält. Ergänzende Nährstoff-Präparate sind dabei überflüssig.
© 1996 Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V.
Shihaya schrieb:tja jeder kann mal fehler machen .... lieber treets...
aber nur für dich
ich leide unter der hautkrankheit "NEURODERMITIS"
die seit ich HERBALIFE machen um ein vielfaches besser geworden ist.
so jetz bin ich mal gespannt auf welchen itüpfelchen ihr jetz herumreitet.....
Lg shihaya
Gribsy schrieb:Negative Energiebilanz (wird sich wahrscheinlich als Unwort fürs nächste Jahr herauskristallisieren *grins*) und das Trainingsprogramm mit SChwerpunkt auf Ausdauertraining ändern.
Das Geld was ich da spare, stecke ich dann lieber in die Renovierung des Speicher, was auch Kalorien verbrennt, wenns da oben nicht so saukalt wäre.
Knackar schrieb:Fakt ist, um eine negative Stickstoffbilanz zu erreichen braucht es keine Pulver...
kurt schrieb:hallo markus,
du meintest wohl "energiebilanz" - dein "lapsus linguae" sei dir verziehen.
alles gute im neuen jahr, ich hoffe, man sieht sich wieder einmal.
lg, kurt