Thunfischlaibchen

Auf trainingslager vor 2 jahren hab ich auch eine sehr interessante erfahrung gemacht.
Gebackener leberkäse mit nougatknödel...
schmeckte richtig gut :eek:

Haha - das klingt auch gut,esse aber kein Fleisch nur Fisch:)
Aber würde ich Fleisch essen würde ich es mal probieren wollen haha - aber auf dauer natürlich nichts für unseren Sport - also der Leberkäse und die Nougatknödel^^

Ja auf dauer nix gut. Haha
aber auf trainingslager kann man schon mal reinhaun was man will ^^
Gibt eh nur 3 mal am tag was zu essen -.-'

Ich nehm als Bindemittel eher Topfen und höchstens ein 1. Aber schmeckt wirklich gut mit anständig Knoblauchsauce und selbstgemachten Kartoffelchips :)

was bei diesen laibchen auch noch gut passt: hab ich gestern getestet: Leinsamen, Sesam oder Pinienkerne. davor kurz etwas anrösten - ohne ÖL!!! - dann zur Masse geben und untermischen.

Ohja, ebenfalls mais, paprika und eben erbsen untermischen schmeckt sehr gut.
Ich mach mir jetzt gleich die ladung für heute mit 150g EW. :)
schmeckt einfach so geil. Werd den limettensaft heut mal miteinbauen. ;)

Haha;) - am besten ein Forum treffen machen;) wo man dann gemeinsam kocht und trainiert:D das wärs doch:)

Liebe Grüße
Rocker;D

Ja die richtige Location würde man brauchen,wo man kochen,grillen kann und ein paar Power Racks mit haufen Gewichte aufgestellt sind - mehr brauch man ja nicht;)
Aber das zu finden und zu planen ist sicherlich nicht einfach.

hab sie heute auch getestet - hat super geschmeckt nur war da nicht allzuviel halt bei - muss ich wohl noch rumexperimentieren damit das ganze bissl fester wird...

ha, dann war meine kombo aus erdbeerjoghurt und thunfisch gar nicht mal so verkehrt:D
hatte mal aus langeweile diese komische idee und hab dann den thunfisch über einige zeit so gegessen - musste mir natürlich viele komische sprüche anhören. war auch nachvollziehbar^^

Hab das jetzt endlich mal probiert - und muss sagen es schmeckt echt nicht schlecht,man bekommt es locker runter - man kann zwar auch nicht sagen das es jetzt wirklich gut ist,aber wenns mal schnell gehen muss - ist es echt mal was anderes:D

Aber es wird kein fester Bestandteil meiner Ernährung haha;)

Liebe Grüße
Rocker;D

Zurück
Oben