thesto und kreatin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: thesto und kreatin
Hallo bobostyle,

schau mal hier:
kur .
Ja wenn du weist das dein Ehepartner Aids hat, erlaubt es dir die Kirche ein Kondom zu benutzen.... Also fragen wir dich hast du Aids :hihi:?

vom testo zum aids...seltsam ich finde man solte beides ernst nehmen ,das eine solte keiner nehmen und das andere solte keiner bekommen ,nun wieder zum sport verstehe nicht warum alle immer gleich zum stoff greifen statt jahrelang es mit harter arbeit zu erarbeiten ist mir nen rätzel

Trotzdem kriegen die massenhaft Kinder die mit Aids rumrennen.

Kann man ned solche aussagen für sich behalten? Warst du schonmal in Afrika... :roll: Sind nur Aussage die du gehört hast. Viele Kinder werden auf den Strich geschickt und von Leuten vergewaltigt weil sie keine Eltern haben und durch die hohe HIV rate werden diese angesteckt... Leute mit solchen aussagen sollten einmal selber in Afrika geboren werden.

nun wieder zum sport verstehe nicht warum alle immer gleich zum stoff greifen statt jahrelang es mit harter arbeit zu erarbeiten ist mir nen rätzel

Wer hat denn schon Lust, gerade in problemgezeichneten Umfeldern, 10 Jahre für seine "gute Arme" zu arbeiten?
Ich kann diese Stylers die sich Dopen durchaus verstehn.
Das is kein wirklich harter denkprozess.

kann mich nur der meinung von iss anschließen!
ich denke mir oft: uii geil wäre es, innerhalb von ein paar wochen einen 40er oberarm zu haben!
bzw in ein paar monaten nicht mehr durch die türe zu passen ;)

aber naja, da ich meinen körper schon zu vielen schädlichen substanzen/umstände ausgesetzt habe, will ich eben natura bleiben. drum habe ich auch mit sport/bb angefangen - als entschädigung meinem körper/gesundheit zuliebe...

Besser als Drogen und Alkohol isses allemal.
Ich würd generell sagen.. wieso nicht warten?
Training macht mir in erster Linie Spaß. Und ob ich jetz morgen oder in ner Woche (;)) meinen dicken Ärmel hab.. das Leben drumrum is mir wichtiger.
Leider leiden eben so viele unter der Krise, unter sozialem Druck oder unter Problemen und bessern ihren Selbstwert mit Training + Doping auf. Und wie gesagt, ich kanns verstehn - auch wenn ichs nicht tun würde.

Besser als Drogen und Alkohol isses allemal.
Ich würd generell sagen.. wieso nicht warten?
Training macht mir in erster Linie Spaß. Und ob ich jetz morgen oder in ner Woche (;)) meinen dicken Ärmel hab.. das Leben drumrum is mir wichtiger.
Leider leiden eben so viele unter der Krise, unter sozialem Druck oder unter Problemen und bessern ihren Selbstwert mit Training + Doping auf. Und wie gesagt, ich kanns verstehn - auch wenn ichs nicht tun würde.

Bestes Beispiel ist das Freunde sagen, was du trainierst seit 2 Jahren und schaust noch so aus? Und der da trainiert 1 Jahr und ist das doppelte von dir. Nen schlag ins gesicht für wem der trainiert und ned stofft.

mfg Stefan

@Threadersteller
Von Hormonen und Steroiden lässte mal besser die Finger und genauso von Kreatin bei deinem bisherigen Wissensstand (des Trainingsbezüglich).

Hier zu diskutieren ob nun Drogen oder Steroide "besser" sind ist nur noch lächerlich.

Denke die Fragen des Erstellers sind beantwortet, daher Thread closed.
Ansonsten PM an mich.

grüsse

der Achri

A

Anzeige

Re: thesto und kreatin
Hallo Achri,

schau mal hier:
kur .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück