testosteron

ich finde es eher schade, dass in unserem forum sobald ein doping thread aufgeht, sich alle drauf stürzen und der thread innerhalb von kürzester zeit massig reads und comments hat.

echt traurig nur, dass teilweise sinnvolle fragen ueberhaupt nicht beantwortet werden.

ich hab manchmal dass gefühl, ich bin bei der bildzeitung und das forum ist auch nichtmehr dass was es einmal war.

Das mit deinen sinnvollen Fragen is doch wohl ein Scherz. Tut mir Leid aber Fragen wie:

"Ich trainier seit 7 Monaten und hab überlegt Testo zu nehmen. Ist es dafür zu früh ???"

Also bitte. Was ist daran sinnvoll. Hätte er geschrieben er trainiert seit 5 Jahren und erzielt keine Fortschritte mehr und er überlegt so eine Kur zu machen will sich aber vorher "INFORMIEREN" z.b. was alles schief gehen kann,
hätte ichs ja evtl. noch verstanden, aber ich finds gut wenn Leute auch Threads dazu öffnen, denn so kann man einige vielleicht nocht aufklären bevors zu spät ist.

A

Anzeige

Re: testosteron
ich glaube es nicht,,,,,,,,,,,mit 16Jahren,,,,,,,,,,, hallo gehts noch?

Das mit deinen sinnvollen Fragen is doch wohl ein Scherz. Tut mir Leid aber Fragen wie:

"Ich trainier seit 7 Monaten und hab überlegt Testo zu nehmen. Ist es dafür zu früh ???"

Also bitte. Was ist daran sinnvoll. Hätte er geschrieben er trainiert seit 5 Jahren und erzielt keine Fortschritte mehr und er überlegt so eine Kur zu machen will sich aber vorher "INFORMIEREN" z.b. was alles schief gehen kann,
hätte ichs ja evtl. noch verstanden...

da kann er dann immernoch in ein forum gehen wo lauter gedopte leute sind die haben mehr ahnung und können besser informiern als wir (dopingfreies forum) will ich mit meinem ersten post sagen

wer lesen kann is klar im vorteil. is doch klar das in einem dopingfreiem forum roids kritisiert werden.

wer die kreativität hat eigene sprüche zu finden auch *gähn.

mir scheint eher, dass du nicht lesen kannst.

wo habe ich gesagt DIESER tread wo es um testosteron geht, sei ein sinnvoller? steht das irgendwo? nein -!

zweitens: es ging darum, dass es mir öfter aufgefallen ist, das leute fragen stellen ueber tps, ernährung und was weiss ich, und diesen leuten wird immer weniger gut geholfen. die meisten beitraege sind von usern die gerade mal ein halbes jahr registriert sind. aber sobald ein doping thread auftaucht (was ich sicher nicht gut heisse;) stürzen sich alle drauf und koennen garnicht genug sich druebr auslassen wie dumm, scheisse usw die leute sind.

es ging mir viel mehr darum, wie untrschiedlich doping und andere threads hier behandelt werden, und dass ich es schade finde das doping mehr beachtung bekommt hier als alles andere. auch wenn es negative kritik ist.
die threads werden bennoch gepusht und ohne ende gelesen, mehr als die "normalen".

wer die kreativität hat eigene sprüche zu finden auch *gähn.

mir scheint eher, dass du nicht lesen kannst.

wo habe ich gesagt DIESER tread wo es um testosteron geht, sei ein sinnvoller? steht das irgendwo? nein -!

zweitens: es ging darum, dass es mir öfter aufgefallen ist, das leute fragen stellen ueber tps, ernährung und was weiss ich, und diesen leuten wird immer weniger gut geholfen. die meisten beitraege sind von usern die gerade mal ein halbes jahr registriert sind. aber sobald ein doping thread auftaucht (was ich sicher nicht gut heisse;) stürzen sich alle drauf und koennen garnicht genug sich druebr auslassen wie dumm, scheisse usw die leute sind.

es ging mir viel mehr darum, wie untrschiedlich doping und andere threads hier behandelt werden, und dass ich es schade finde das doping mehr beachtung bekommt hier als alles andere. auch wenn es negative kritik ist.
die threads werden bennoch gepusht und ohne ende gelesen, mehr als die "normalen".

Das hast du ja Recht aber es ist nun mal so das alles Verbotene interresanter ist.

Hi, du trainierst nun schon sehr lange, nach 7 Monaten Training haben die meisten schon 3 - 4 Kuren hinter sich, kann dir also nur raten dich zu beeilen. Ran an die Spritzen.

und was deine 70 kg körpergewicht angeht und deine 90kg bankdrücken,
da kann ich nur leise lachen.

Wieso denn leise? Da lach ich lieber laut darüber.
HAHAHAHAA :lol::lol::lol:

A

Anzeige

Re: testosteron
Zurück
Oben