Testo Kur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei BB Szene kannst du Leute fragen ,die Anabole steroide bereits genommen haben, nach Wirkungsweise, Dosierung, Erfahrungen.......
Würde an deiner Stelle mal die "Routiniers" zu dem Thema befragen, bevor du dir ne Überdosis spritzt.

A

Anzeige

Re: Testo Kur
Hallo The Steve,

schau mal hier:
testo .
ich kenne ein freund der hat sich schon ma mit 12 gegeben und lag im krankenhaus und von wegen mit 16 stoffen ist perverse ich kenne so viel hier die stoffen und ich habe genug erfahrung über steroide weil ich mich davor informiert habe absetzten werde ich es mit clomifen zink,creatin und zink werde ich auch während der kur nehmen und natürlich weiter trainieren

Ich würde dir aber empfehlen deine frage nochmal im Team-Andro forum zu posten, hier triffst du nicht auf das passende millieu.

also viel erfolg bei deiner kur.

ach du meine scheiße!
in was für kreise bist du denn da geraten?
ich hab mit 12 jahren die erste zigarette probiert.
vom stoffen bzw. dass es sowas überhaupt gibt hatt ich keine ahnung.

lol warum gibts hier überhaupt soviele antworten und nicht den simplen hinweis, dass wir hier in einem naturalforum sind

es ist doch immer wieder faszinierend, wieviele steroiduser glauben, wenn sie mittel gegen hodenschrumpfung und bitch tits, dann wäre eine kur nicht schädlich obwohl das noch die harmloseren nebenwirkungen sind

nein ehrlich nur noch krank .. keine ahnung von den nebenwirkungen oder? dann noch meinen du hast ahnung von dem .. scheiße man es geht um dein leben ist dir das klar?! du kannst einfach so draufgehn! das schlimme ist, das du nicht der erste und auch nicht der letzte bist! du trainierst nichtmal halb so lang wie ich und ich bin ein FURZ ! ein paar jahre sind in diesem sport nichts! meinst du ehrlich deine ernährung ist gut mit "150g EW und 200g KH" das ess is vl mal an trainingsfreien tagen und wieg nicht so viel wie du! dann dein training 5 mal die woche?! bist du schon auf stoff oder was .. nein ich verstehs einfach nicht .. meinst du, du wirst jetzt Mr. O wenn du dir das reinhaust!?

du bist verloren ..

Ganz toll Mods.. große Klasse, gestern seit 18:41 drin.."ihr gebt aaaalles" !!!

A

Anzeige

Re: Testo Kur
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
testo .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben