Testo Kur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinobadboy

New member
Ey leute ich nehme jetzt die 1 woche 250 mg testo von androne und ab der 2 woche will ich 500mg nehmen das bis zu 6 wochen und danach normal absetzten meint ihr ich werde vom körperlichen genaus so wie wenn ich jetzt 12 wochen lang 250 mg die woche nehme was ist besser ? danke im vorraus

A

Anzeige

Re: Testo Kur
Hallo latinobadboy,

schau mal hier:
testo .
Ist egal, das wichtigste ist, dass du es direkt in den Pimmel spritzt :roll:

Mit 16 auf Stoff?? Traurig, traurig... Wie lange trainierst du schon? Ein halbes Jahr?
Mein Tip: lass den Scheiß sein, trainier erstmal 8-10 Jahre, hol auf natürlichem Wege das Maximum durch gute Ernährung und gutes Training raus, dann kannst du nochmal drüber nachdenken.

hahaha er sagt in pimmel :D ich trainiere seit einem jahr also ist egal ob ich 12 wochen jede woche 250 mg nehme oder 500 mg 6 wochen ?

Und was versprichst du dir jetzt von der Kur?
Wie siehen dein Trainingsplan und deine Ernährung während der Kur aus?
Wie viel wiegst du aktuell und wie groß bist du?

ich bin 1,75 wiege 75 kg esse jeden tag 150 g proteine und so 200 g kohlenhydrate ich gehe 4 ma die woche training ich meine ob ich so um die 8 kg zunehmen kann ?

Find ich persönlich nur mehr krank wenn man schon mit 16 Jahren anfängt zu stoffen.
Hast du jemals an die Konsequenzen gedacht?
Dein Körper befindet sich noch im Wachstum, Anabolika stoppt diesen Vorgang.
Auch die Organe werden in einem enormen Maß beschädigt.
Mit Worten die du verstehst:
Du fickst deinen Körper aufs Übelste!!
Versuche auf natürlichem Weg die Muskeln zum Wachsen zu bringen.
Wenn du keine Geduld aufbringen kannst, dann hast du dir den falschen Sport ausgesucht.

P.S.Dieses Forum ist ein Dopingfreies Forum!!

in dein hirn rein spritzen dein gehirnmuskel muss ers ma wachsen!! -.- echt behindert das is doch nen natural forum geh zu team andro da wird dir glaub ich eher geholfen im forum

oh man. ich kenne dich nicht, aber bei den kommentaren, dem alter und dem username kann ich mir ausmalen was du für n type bist.

sry. lass den quatsch mit dem stoff, setzte dich lieber mal ein wenig mit dem training und der ernährung auseinander.

gerade mal stoff schreiben und dann direkt reinballern ohne überhaupt zu wissen wie man es nimmt, warum man es nimmt und was es für auswirkungen hat.

respekt für diese dummheit.

ich bin 1,75 m und wiege 75 kg ich esse jeden tag 150 g proteine und 200g kohlenhydrate gehe 5 ma die woche training di: oberarm nacken biceps , mittwoch: bauch, unterarm ,donnerstag: brust triceps , samstag rücken biceps und sonntag bauch beine will so um die 8 kg zunehmen

Hör auf The Steve und lass es sein.
Mit 16 Jahren zu stoffen ist echt pervers. Wie ich oben schon gesagt hab: trainier erstmal eine ganze Weile, optimier dein Training, deine Ernährung und Supplements und hol das Maximum raus. Wenn du mal soweit bist kannst du nochmal über Stoff nachdenken.

Anderes Thema:
Wenn ich solche Fragen wie oben lese frag ich mich, ob du dich nur ansatzweise mit dem Thema Doping auseinandergesetzt hast.
Ich glaube nicht, dass du allzuviel gewonnene Masse nach dem Absetzen behalten wirst...

in dein hirn rein spritzen dein gehirnmuskel muss ers ma wachsen!! -.- echt behindert das is doch nen natural forum geh zu team andro da wird dir glaub ich eher geholfen im forum

Auf Andro wird er vermutlich nichts anderes zu hören bekommen. Wer so uninformiert an die Sache rangeht spielt mit seinem Leben.

oh man. kann mir ausmalen was du für ne kanone sein musst bei den kommentaren, dem alter und dem username.

setzte dich lieber mal mit dem training und der ernährung aus.

hast wahrscheinlich null ahnung von der wirkungsweise und den folgen von anabolen steroiden?
einfach kaufen, im i-net nachfragen wie´s wohl gehen wird und dann schön ne ladung reinballern.

setzte dich n bisschen mit dem sport auseinander!

respekt für deine dummheit.

es ist seine sache ,anstatt ihm es auszureden, wa eh niemand schafft,würde ich lieber rat schläge geben bevor daran zu grunde geht.

wie siehts mit sachen zum absetzten aus?
was nimmste noch für sachen während der kur?

Dopingfreies Forum !

A

Anzeige

Re: Testo Kur
Hallo Rollgromm,

schau mal hier:
testo .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben