TESTO EXTREME ANABOLIC, Testosteron Liquid NUTRACELL LABS!?

imported_Lane

New member
Hallo Freunde ich Heiße Lane und bin 24 Jahre alt und Trainiere schon seit ich 16 Bin, Nun aber lässt sich garnix mehr aufbauen!
Der Grund warum ich mich hier Angemeldet habe ist Das ich auf Ebay an etwas Aussergewöhnliches gestoßen bin und KEIN erfahrungsbericht finden konnte darüber AUF DEUTSCH! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen wie sieht ihr das zeug? OHNE nebenwirkungen und es soll wie Anabolika ballern

http://www.ebay.de/itm/TESTO-EXTREME...item3cdd17f1c4

A

Anzeige

Re: TESTO EXTREME ANABOLIC, Testosteron Liquid NUTRACELL LABS!?
Ist das jetzt Spam oder Verarsche ?

ES GIBT KEINE WUNDERPILLEN OHNE NEBENWIRKUNGEN !!!!

woher kriege ich dann gute zeugs mit NEBENWIRKUNGEN? :D und hast du erfahrungen gemacht mit chemiezeug?

tust du dir schwer beim lesen, da oben steht doch ganz klar die dopingfreie community .. außerdem selbst in Stoffer Foren wirst du gelöscht wen du so öffentlich fragst !!

Und nur als kleiner Tipp, Stoff wirst du nicht über Ebay und Amazon bekommen, oder kaufst du dir dort etwa auch Kokain und Herion, den beides ist im Handel verboten ;)

achso ja tut mir leid freunde ich habe wie gesagt keine ahnung davon ich trainiere auf natürlichen wege sogar ohne eiweissshake etc weils mir einfach nicht schmeckt :) danke aber jetzt weiss ich bescheid wohin ich hin muss :D

A

Anzeige

Re: TESTO EXTREME ANABOLIC, Testosteron Liquid NUTRACELL LABS!?
Zurück
Oben