Ich würde wenn du schon ein Tribulusprodukt nimmst auf den Saponinegehalt achten und nicht auf das darin enthaltene Zink.
Wenn kein Saponinegehalt angegeben ist, finger weg!!! Denn dann ist der meistens sehr gering.
Ich hatte das erste mal Testalon2 von BMS (ebay) genommen was einen Saponinegehalt von 80% hat. Davon hab ich 3 am Tag genommen, pro Kapsel 550mg Tribulus.
1500mg/d gilt auch als Richtwert.
Habe schon gemerkt das sich was verändert hat während der ''tribulus-kur'' allerdings war der Effekt weitaus geringer als versprochen, wer hätte das erwartet?!?
Aber geiler war ich schon um einiges, hatte ne ausgeprägtere Potenz (zur freude der Freundin

), wurde auch leicht aggresiver und das wichtigste war wohl die Kraftsteigerung, die allerdings auch nicht soo enorm war wie versprochen.
Gewicht zugenommen habe ich nicht nennenswert, glaub das warn um die 1-2kg. Aber ich hab mich deutlich ''aufgepummter'' gefühlt und die Muskeln hatten ne straffere Form.
Fazit: Das Preis- Leistungsverhältniss war nicht so toll, die Wirkung hielt sich in Grenzen, es war aber eine da.
Wers unbedingt ausprobieren will sollte es tun aber auf einen hohen Saponinegehalt achten (die meisten Tribulus Produkte haben um die 39-41%) und nicht zu viel erwarten.