Test-X von AllStars - Eure Erfahrung damit?

A

Anzeige

Re: Test-X von AllStars - Eure Erfahrung damit?
wäre interessant .... weil ich such für meine kommende kur ein gutes tribu das so stark ist das es was bringt... sprich ja ab geilheit ist es gut ...grübel welches ich nehm soll

''Nach 6-monatiger Krankheitsbedingter Trainingspause habe ich Mitte November 2003 wieder mit dem Training für mein Comeback begonnen. Mit einem Körpergewicht von 106 kg. Bereits 12 Wochen später schlug die Wage bis auf 129 kg aus. Mit hilfe von TEST-X 250 habe ich 23 kg Muskelmasse zurückgewonnen. Für mich gibt es kein besseres Supplement zum Aufbau von Muskeln und Kraft als TEST-X 250!''

Johannes Eleftheriadis

:rolleyes: :D :D :rolleyes:

Jo Philo, das is natürlich wahr :eek: ;)

Aber um das gehs ja nicht, wollt nur wissen ob es ein gutes Produkt ist weil man da viel in einem hat: Vitamine, Zink usw.

Naja, also empfehlen würd ichs dir nicht. Ist eben alles sehr niedrig dosiert, wenn man davon absieht, dass du dir von Tribulus sowieso nicht soviel Hoffnung machen solltest. Ich würd eher das Zink alleine mit einem Vit C Präparat bevorzugen. Hat meiner Meinung nach den gleichen Effekt, da Zink zur körpereigenen Testo Produktion benötigt wird. Aber auch davon keine Wunder erwarten!!! Ist halt meiner Meinung nach zur Regenerationsverkürzung sehr gut geeignet. Tribulus im übrigen auch, nur leider eben meiner Meinung nach viel zu teuer.

Zink KANN sich auch auf andere Dinge positiv auswirken. Schönere Haut und stärkeres Immunsystem.

Das ist richtig. Das mit dem Immunsystem kann ich auch nur bestätigen, vor allem in Kombination (wer häts gedacht :D ) mit Vitamin C. Ansonsten bin ich sowieso ein ziemlich großer Zink-Fan :D

Wie siehts denn mit der Dosierung dieser Tabs aus Philo? Wie viel braucht man pro Tag? Wie lange kommt man mit diesen Packungen aus?

Vivec schrieb:
Wie siehts denn mit der Dosierung dieser Tabs aus Philo? Wie viel braucht man pro Tag? Wie lange kommt man mit diesen Packungen aus?

Wenn du jetzt Test-X meinst, dann wären das laut Hersteller 9 Stk (!!!) am Tag, was bei 180 Kapseln 20 Tage, also nicht mal 3 Wochen ausmachen würde. Zumindest wäre das so bei meinem Gewicht. Also grob gesagt hält so ne Dose zwischen 20 und 30 Tage.

Würden 3 pro Tag reichen? Auf wie viel Gramm Zink kommt man da? Was stehen denn für Angaben bei der Packung?(also Empfehlung l. Hersteller)

Also soviel ich weiß, hat eine Kapsel 250mg Tribulus. Dann wären 3 am Tag schon extrem wenig. Und wenn du so auf Zink aus bist, dann kauf dir doch für wesentlich weniger Kohle einfach n Zink Präparat.

Ich würde wenn du schon ein Tribulusprodukt nimmst auf den Saponinegehalt achten und nicht auf das darin enthaltene Zink.
Wenn kein Saponinegehalt angegeben ist, finger weg!!! Denn dann ist der meistens sehr gering.

Ich hatte das erste mal Testalon2 von BMS (ebay) genommen was einen Saponinegehalt von 80% hat. Davon hab ich 3 am Tag genommen, pro Kapsel 550mg Tribulus.
1500mg/d gilt auch als Richtwert.

Habe schon gemerkt das sich was verändert hat während der ''tribulus-kur'' allerdings war der Effekt weitaus geringer als versprochen, wer hätte das erwartet?!? :rolleyes: :cool:
Aber geiler war ich schon um einiges, hatte ne ausgeprägtere Potenz (zur freude der Freundin :D ), wurde auch leicht aggresiver und das wichtigste war wohl die Kraftsteigerung, die allerdings auch nicht soo enorm war wie versprochen.
Gewicht zugenommen habe ich nicht nennenswert, glaub das warn um die 1-2kg. Aber ich hab mich deutlich ''aufgepummter'' gefühlt und die Muskeln hatten ne straffere Form.

Fazit: Das Preis- Leistungsverhältniss war nicht so toll, die Wirkung hielt sich in Grenzen, es war aber eine da.
Wers unbedingt ausprobieren will sollte es tun aber auf einen hohen Saponinegehalt achten (die meisten Tribulus Produkte haben um die 39-41%) und nicht zu viel erwarten.

A

Anzeige

Re: Test-X von AllStars - Eure Erfahrung damit?
Zurück
Oben